Hallo Akinom, schön, dass Ihr Euch
4 Tage Zeit für die Cuenca-Region nehmt

und Euch nicht nur an einem Tag dieses Naturschauspiel ansehen wollt. :D
Die Gegend ist wirklich wunderschön – und dann noch im Oktober, vielleicht verfärben sich die Bäume dann schon. Das sähe dann noch schöner aus. Du wirst uns die Bilder dann sicherlich zeigen.
Meiner Nachbarin habe ich auch die Cuenca-Bilder gezeigt – sie will mit ihrem Mann nun auch in ca. einer Woche starten, um sich die Gegend anzusehen.

Sie bleiben auch länger als 1 Tag.

Hoffentlich wird es für die beiden nicht zu heiß werden.
@montemar, noch mal auf die Ein- oder Mehrtagesreise zurückzukommen.

Mir hat
Caravaca de la Cruz sehr gut gefallen – aber wenn
ich an der CB-Nord wohnen würde, dann würde ich nicht extra
nur wegen dieser Stadt dorthin fahren. Es gibt noch soviel andere schöne Orte und Landschaften in der Region Murcia zu sehen. Es würde sich lohnen, dort 1-2 oder 2-3 Tage länger zu bleiben, ggf. auch noch länger, wenn man schöne Wanderungen zusätzlich einlegen will. Auch agilen, jung-dynamischen Menschen würde ich diese Empfehlung geben. Aber ob die auf mich hören?
Ich will auch noch mal auf Citronella´s schöne Reiseberichte hinweisen. Ich bin seit ca. 2 Jahren hier im CBF angemeldet – und sie hat uns allen, sehr schöne wunderschöne Gegenden Spaniens gezeigt, nicht nur von der Costa Blanca.

Da wir im Oktober in den Norden Spaniens fahren wollen (ca.
8 Tage)

, habe ich mir aus Citronella´s Reiseberichten schon Anregungen geholt.
Also, @ montemar, betrachten wir es mal mit der Ein-Zwei-Drei-oder Mehrtagesfahrt als Erbsenzählerei.
So, nun möchte ich dieses Thema beenden und mir die Zeit für einen neuen Fotobericht nehmen. Kostet allerdings etwas länger Zeit, wenn ich jedes Wort was ich schreiben will, vorab auf die Goldwaage lege.

Aber ich denke, das muss nicht sein, gell?
Gruß
Josefine