Meine Funkklingel versagt ständig
Re: Meine Funkklingel versagt ständig
Die meisten Verkäufer geben die MHZ garnicht an und da wo es angegeben wird sind es 433,92.
Das reicht wohl nicht?
Das reicht wohl nicht?
Doch, doch Cozumel - das ist schon OK - ich schrieb ja um 435 Mhz - wo nix steht solltest du die Finger davon lassen - schau auch mal wieviel Watt der Sender hat - meist so 5 mW - sollte reichen ....
saludos - bis dann >>>
saludos - bis dann >>>

" Gestern ist gewesen, morgen kommt erst noch - also lebe ich heute ! "
- nichimmalustich
- activo
Moinmoin Cozumel,
unsere Funkbimmel ist von Friedland - Typ LIBRA+, ohne blöden SchnickSchnack den keiner wirklich braucht.
Wie gesagt, das Teil funktioniert seit über 3 Jahren - 2 Jahe in Deutschland und nun fast ein Jahr hier in Spanien - tadellos, macht ordentlich Krach, so dass man es auch hört und hat einige Klingetöne auf Lager, so dass man sich nicht ewig den selben Senf anhören muss.
Geh mal zu Tante Google und gib "funkglocke friedland" ein, dann kannst Du Dir den günstigsten Anbieter aussuchen.
Aber lass Dich nicht von den Conrad-Angeboten veräppeln. Die sehen zwar auch so aus, sind aber Billigkram aus China und taugen weniger als ein Hühnertritt. Außer es ist eine echte Friedland.
So, nun mal ab ins Netz und bestellen...
der nichimmalustich
unsere Funkbimmel ist von Friedland - Typ LIBRA+, ohne blöden SchnickSchnack den keiner wirklich braucht.
Wie gesagt, das Teil funktioniert seit über 3 Jahren - 2 Jahe in Deutschland und nun fast ein Jahr hier in Spanien - tadellos, macht ordentlich Krach, so dass man es auch hört und hat einige Klingetöne auf Lager, so dass man sich nicht ewig den selben Senf anhören muss.
Geh mal zu Tante Google und gib "funkglocke friedland" ein, dann kannst Du Dir den günstigsten Anbieter aussuchen.
Aber lass Dich nicht von den Conrad-Angeboten veräppeln. Die sehen zwar auch so aus, sind aber Billigkram aus China und taugen weniger als ein Hühnertritt. Außer es ist eine echte Friedland.
So, nun mal ab ins Netz und bestellen...

der nichimmalustich
nichimmalustich Günter
der südlichste Südlappländer, der sich an der CB noch immer den Poppes abfriert
So Jungs, jetzt weiss ich wieder nichts.
Gerade wollte ich eine mit 433,92 Mhz bestellen, jetzt kommt der nicht immalustig und wirft wieder alles über den Haufen.
Gerade wollte ich eine mit 433,92 Mhz bestellen, jetzt kommt der nicht immalustig und wirft wieder alles über den Haufen.

- Busbauer
- activo
- Wohnort: Remstal / Moraira / und mit dem Wohnbus in der Welt
http://www.friedland.eu/de/home/produkt ... sicht.html
aber auch die anderen Friedland arbeiten sehr zuverlässig !
aber auch die anderen Friedland arbeiten sehr zuverlässig !
- nichimmalustich
- activo
Hallo Busbauer,
STIMMT... die Friedländer arbeiten alles echt sauber. Ein Freund von mir hat eine mit mehreren Klingeknöpfen rund ums Haus verteilt und jedem Knopf eine eigene LaLa zugeordnet, so dass er weiß von wo die Eindringlinge zu Besuch kommen.
....
also Cozumel, keine Panik- bei denen biste in besten Händen.
der nichimmalustich
STIMMT... die Friedländer arbeiten alles echt sauber. Ein Freund von mir hat eine mit mehreren Klingeknöpfen rund ums Haus verteilt und jedem Knopf eine eigene LaLa zugeordnet, so dass er weiß von wo die Eindringlinge zu Besuch kommen.
....
also Cozumel, keine Panik- bei denen biste in besten Händen.
der nichimmalustich
nichimmalustich Günter
- Busbauer
- activo
- Wohnort: Remstal / Moraira / und mit dem Wohnbus in der Welt
es bekommt halt jeder das was er bereit ist zu bezahlen !
wir hatten das selbe Problem mit der Funkklingel. Haben Sie dann bei einem sehr lustigen Spiel zu Sylvester verschenkt. Jetzt müssen unsere Besucher wieder rufen, hupen, oder vorher anrufen, damit wir sie hören. Das funktioniert wenigstens.
Es ist rausgeschmissenes Geld und Ärger, den man sich sparen kann.
Es ist rausgeschmissenes Geld und Ärger, den man sich sparen kann.
Das was den Geist bewegt/beschäftigt-verändert!
altes Thema wieder vorgekramt ?
Hola Premwella -- es gibt doch noch Stromleitungen zur Klingel ?!
Hola Premwella -- es gibt doch noch Stromleitungen zur Klingel ?!

Gruss Wolfgang
Wie extra Fliesen aufhauen und eine Stromleitung ans Tor legen?