Hola Rioja,Rioja hat geschrieben:Hallo Maxhaedroommaxheadroom hat geschrieben:, Ich bin immer wieder fassunglos über die Berichte und dann die entsprechenden Aussagen über die lockere Art der Polizei.
Gerd hat aber mit keinem Wort von deiner erwähnten "lockeren Art der Polizei" geschrieben. Er schreibt lediglich, die Polizei hätte die Fahndung eingeleitet, was auch als erstes das einzig Richtige ist. Sie hat also ihre Pflicht gemacht. Wenn du immer wieder fassunglos über die Berichte und dann die entsprechenden Aussagen über die lockere Art der Polizei bist, hoffe ich, dass es in Gerds leidigen Angelegenheit, nach den ersten richtig eingeleiteten Massnahmen der Polizei nicht zu deinen Befürchtungen kommen wird.
das bezog sich ja jetzt nicht nur auf Gerd´s Fall sondern auf diverse Berichte in der Presse angefangen von den redaktionellen Berichten in der CBN bis Suedd. und Welt sowie entspr. Leserbriefe dazu. Mir ist schon klar man kann so ein grosses Autobahnnetz nicht lückenlos überwachen aber irgendwie scheint es doch in entsprechenden Kreisen bekannt zu sein das Espagne ein gutes Arbeitsfeld ist, oder hat man in der Urlaubszeit von Deutschl. wo es auf den entsrpechenden Autobahnen ja auch nur so von Touristen wimmelt gehört ? Desgleichen für Österr. und die Schweiz wo ich schon öfters mal gefahren bin und streckenweisse gibt es da dann kein Inlandsautokennzeichen. Aber wie schon öfters gesagt die Welt ist halt schlecht.
Saludos
maxheadroom