Aber ja doch - ich dachte, wir hätten uns darüber schon mal unterhalten.Akinom hat geschrieben:![]()
@Girasol - KindergartenHast Du auch dort gearbeitet
![]()

Gruß
girasol
Aber ja doch - ich dachte, wir hätten uns darüber schon mal unterhalten.Akinom hat geschrieben:![]()
![]()
Das wird aber teuer!!!Maratonto hat geschrieben:Reicht das schon für eine 24-Stunden-Betreuung?
girasol hat geschrieben:Aber ja doch - ich dachte, wir hätten uns darüber schon mal unterhalten.Akinom hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Gruß
girasol
Guck dir mal kenianische und marokkanische Marathonläufer an. Die haben Beinchen, da wäre so manche Biene neidischOliva B. hat geschrieben: Ich stelle mir gerade die gestählten Maraton-Beine vor, die dann an zarte Käfer- oder Bienenbeine erinnern sollen.![]()
Gar nicht. Ich bin kontaktscheu, das ist was anderesOliva B. hat geschrieben: Maratonto, ich weiß, dass du ein lichtscheues Wesen bist,
Soviele ihr wollt, kein Problem. Ich würde euch sogar visuell an den verschiedenen Entstehungsphasen beteiligen, wenn erst mal der große Plan stehtOliva B. hat geschrieben: aber ein Foddo solltest du uns gönnen, darfst auch eine schwarze Augenmaske aufsetzen (wäre noch mein Tipp dazu). Deine Anonymität bleibt dir auf jeden Fall erhalten.
Also Akinom, sogar ich weiß, dass ihr schon darüber geplaudert habt.Akinom hat geschrieben:girasol hat geschrieben:Aber ja doch - ich dachte, wir hätten uns darüber schon mal unterhalten.Akinom hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Gruß
girasol
@Girasol - da siehste mal - so ein Gedächtnistraining wäre für mich auch nicht schlecht![]()
Maratonto bitte. So viel Zeit muss seinOliva B. hat geschrieben: Aber Morotonto, falls du eine lange, schmale Nase hast, so einen richtigen Tropfenfänger, dann wäre mein Vorschlag sicher nicht zu verachten....
'tschuldigung...Maratonto hat geschrieben:Maratonto bitte. So viel Zeit muss seinOliva B. hat geschrieben: Aber Morotonto, falls du eine lange, schmale Nase hast, so einen richtigen Tropfenfänger, dann wäre mein Vorschlag sicher nicht zu verachten....![]()