Schaue auch nur die Sendungen über Spanien an ich glaube
nicht das die Tanzschule der große Hit wird.

Wir haben leider noch 10 Jahre vor uns bis es zurück geht ich
hoffe das wir unsere Rente dann noch genießen können.

Hasta luego
Pili y Gerhard
Genau so geht es vermutlich Millionen Menschen und deshalb funktioniert es. Das ist MarketingMontgo hat geschrieben:Das sehe ich mir auch manchmal an ,so beim durchzappen. Ich frage mich dann ,warum schaue ich mir diesen Mist überhaupt an...ich bekomme jedesmal die Krise ....
Ich lebe nun seit 9 Jahren fest hier und ich kann nur sagen,die meisten Deutschen wissen gar nicht zu schätzen wie gut es ihnen geht und welche Absicherungen und Lebensperspektiven es in Deutschland gibt,die man hier in Spanien vergeblich sucht....und noch etwas: Schönes Wetter ist sehr viel,aber nicht alles...ursula ellis hat geschrieben: Man wird auch seinem eigenen Land gegenüber sehr viel toleranter.
Gruß Uschi
Marybell hat geschrieben:Ich lebe nun seit 9 Jahren fest hier und ich kann nur sagen,die meisten Deutschen wissen gar nicht zu schätzen wie gut es ihnen geht und welche Absicherungen und Lebensperspektiven es in Deutschland gibt,die man hier in Spanien vergeblich sucht....und noch etwas: Schönes Wetter ist sehr viel,aber nicht alles...ursula ellis hat geschrieben: Man wird auch seinem eigenen Land gegenüber sehr viel toleranter.
Gruß Uschi