Ferienhaus in Moraira

jaroslava
activo
activo

Re: Ferienhaus in Moraira

Beitrag von jaroslava »

Vielen Dank >:d<
Lilac
apasionado
apasionado

Beitrag von Lilac »

So, da bin ich wieder. Ich war nur sehr verwirrt, denn in Moraira gibt es keinen Golf-Club. Aber die meinen den in Benissa. Also muss das Haus praktisch an der Grenze von Moraira nach Benissa liegen. Es sieht wirklich sehr schön aus und dort ist eine gute Wohngegend. Hast Du die genaue Adresse? Dann könnten wir dort einmal vorbeischauen. Aber wie gesagt: dazu brauche ich die genaue Adresse.
Okay?
Lilac
Saludos, Lilac
jaroslava
activo
activo

Beitrag von jaroslava »

Hm nein da wir zu erst eine Anfragen gemacht haben, bekommen wir auch keine Adresse, komisch gell.
Aber ich werde versuchen eine Anrfage zu machen ob die mir die Afresse schicken. Ich meine ich möchte nicht blind buchen oder?!
Übrigens, habe ich angefangen deinen tagebuch zu lessen................nun ich benötige mehrere tage bis ich durch bin da Deutsch nicht meine Mamasprache ist, aber es fengt sehr interesant an und da ich mit (ürgendwann) auswendern rechne ist es echt tol solche Erfahrungen zu lessen.
Es hat schon interesant begonen ;-)
Bist Du glücklich auf CB ?
Lilac
apasionado
apasionado

Beitrag von Lilac »

Willst Du eine ganz ehrliche Antwort?
Nein, nicht so ganz glücklich. Es gibt vieles was mich stört - aber das wird es überall auf dieser Welt geben.
Wenn ich in Rente bin, werden mein Mann und ich sicher nach Österreich, Kärnten gehen, um dort zu leben.
Aber das sollte Dich nicht davon abhalten, an die Costa Blanca zu ziehen. Es ist ein sehr schönes Fleckchen Erde, grün, ruhig und hat das beste Klima von ganz Spanien.
Liebe Grüsse
Lilac ;;)
Saludos, Lilac
jaroslava
activo
activo

Beitrag von jaroslava »

Dankeschön für deine Ehrlichkeit!!!!!!!!!!!!!
Das ist sehr ehrlich und zu schätzen >:d<
Ich mache mir erst einmal einen Bild von CB und hoffe dass es so klaptt mit Haus wie wir es auf Fotos gesehen haben.
Östereich ja das ist auch schöne Ecke, aber auch ein Unterschied !
Ich als begeisterte Ski fahrerin bin Kitzbühel treu geblieben und werde es zu erst weiter sein.
Wobei man sagen musst, da durch dass es immer mehr Russen dort sind wird es immer unruhiger in so einen kleinem Stadt.
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Beitrag von Oliva B. »

Lilac hat geschrieben:So, da bin ich wieder. Ich war nur sehr verwirrt, denn in Moraira gibt es keinen Golf-Club. Aber die meinen den in Benissa. Also muss das Haus praktisch an der Grenze von Moraira nach Benissa liegen. Es sieht wirklich sehr schön aus und dort ist eine gute Wohngegend. Hast Du die genaue Adresse? Dann könnten wir dort einmal vorbeischauen. Aber wie gesagt: dazu brauche ich die genaue Adresse.
Okay?
Lilac

Hallo Jaroslava - herzlich willkommen bei uns im Forum :-D
Da hast du dir ja ein hübsches Feriendomizil ausgesucht. Wenn das Haus gut isoliert ist, brauchst du noch nicht einmal einen Ventilator zum Schlafen.
@ Lilac
Ich habe mir die Website auch einmal angesehen und schätze, das Haus liegt auf der Westseite des Golfplatzes "Golf Ifach" in San Jaime.
Da kommen die Straßen
Calle de Carpa (Baladrar) - liegt aber nach dem Foto wahrscheinlich zu weit unterhalb,
Calle de Navarra (San Jaime),
Calle de Murcia (San Jaime),

in Betracht. Die Terrasse zum Golfplatz hätte folglich Morgensonne (spielt amer im Sommer auch nicht DIE Rolle). Das Preis-Leistung-Verhältnis ist ok. Der Golfplatz liegt direkt unterhalb des Hauses. Im August werden in der Hauptsache morgens und abends Golfer unterwegs sein. Den Abschlag wird man aber im Haus hören, vor dem Haus liegen zwei Bahnen parallel. Nachts wird es aber schön ruhig sein, im Hochsommer ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
Lilac
apasionado
apasionado

Beitrag von Lilac »

Da der Golfplatz vom Garten aus zu sehen ist, habe ich die Lage auch so eingeschätzt wie Du, Oliva. San Jaime ist mal klar. Aber das gehört zu Benissa.
Wichtig ist nur, dass man dann auch tatsächlich das Haus bekommt, welches auf der Web-Site abgebildet ist. Morgen soll ich einen Anruf bekommen um einen Termin für die Besichtigung abmachen. Wenn es wirklich das Haus ist, finde ich den Preis auch absolut ok. (Besonders die Küche hat es mir angetan).
Schaunmirmaaaaa B-)
LG Lilac
Saludos, Lilac
Oliva B.
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Beitrag von Oliva B. »

Lilac hat geschrieben:Da der Golfplatz vom Garten aus zu sehen ist, habe ich die Lage auch so eingeschätzt wie Du, Oliva. San Jaime ist mal klar. Aber das gehört zu Benissa.
Wichtig ist nur, dass man dann auch tatsächlich das Haus bekommt, welches auf der Web-Site abgebildet ist. Morgen soll ich einen Anruf bekommen um einen Termin für die Besichtigung abmachen. Wenn es wirklich das Haus ist, finde ich den Preis auch absolut ok. (Besonders die Küche hat es mir angetan).
Schaunmirmaaaaa B-)
LG Lilac
Hallo Lilac,

dann schau mal, was du machen kannst.

Der Club de Golf Ifach liegt in der Urbanisation San Jaime, die aber zu Teulada-Moraira gehört. Der Golfplatz liegt aber im Grenzgebiet zu Benissa, der südwestliche Teil grenzt an Baladrar (Benissa) ;-)
Lilac
apasionado
apasionado

Beitrag von Lilac »

Wenn Du das sagt, Oliva! Du kennst Dich da sicher besser aus B-)
Saludos, Lilac
Florecilla

Beitrag von Florecilla »

Lilac hat geschrieben:Morgen soll ich einen Anruf bekommen um einen Termin für die Besichtigung abmachen.
Das ist ja vielleicht ein Service: Ferienhaus-Check direkt vor Ort - klasse !!!
Lilac hat geschrieben:Wenn es wirklich das Haus ist, finde ich den Preis auch absolut ok.
1.665,00 Euro für 14 Tage im August bei Belegung durch 3 Personen. Ich habe keine Erfahrung mit Mietpreisen für Ferienhäuser, aber wenig Geld ist das nicht gerade. Zuzüglich Anreise, Verpflegung, ggf. Leihwagen, wenn man mit dem Flieger anreist ...

Thema Klimaanlage: In der richtig heißen Zeit (August) nutzen wir die Klimaanlage, um das Schlafzimmer vor dem Zubettgehen ein wenig runter zu kühlen.
Saludos,
Florecilla (Margit)

CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Mietgesuche“