na da schau her, was es nicht alles gibt.
Allerdings bin ich nicht sooo sehr ein Freund von diesen Folien. Wenn man einen Garten hat, muss man sich auch um's Unkraut kümmern - so ist das nun mal - der Rücken lässt grüssen

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wir haben auch einige Kieswege und einen großen gekiesten Parkplatz. Unkrautvrnichter kommt mir da nicht drauf, also heißt es bückenkala hat geschrieben:Hallo,
na da schau her, was es nicht alles gibt.
Allerdings bin ich nicht sooo sehr ein Freund von diesen Folien. Wenn man einen Garten hat, muss man sich auch um's Unkraut kümmern - so ist das nun mal - der Rücken lässt grüssen

Eigentlich wollte ich die Folie mit den Löchern haben, aber die war letzten Sommer überall restlos ausverkauft. Beim Baustoffhandel wurde mir dann die weiße Fleece-Ware als Alternative angeboten. Damit bin ich auch ganz glücklich. Unkraut kommt zwar durch, aber es hält sich in Maßen und lässt sich auch relativ leicht auszupfen.kala hat geschrieben:Um zu verhindern, dass Unkraut durchkommt (was die Spanier gern tun) reicht das nicht aus, das wächst durch. Folie ist nicht wirklich gut, weil es den Boden versiegelt und das WAsser nicht mehr ablaufen kann.

Hallo Citronella,Citronella hat geschrieben:Meine Daturas haben sich auch erholt, allerdings lässt eine davon oft die Knospen fallen. Weiß jemand von euch, was ich dagegen machen kann?