Hola todos,
just for Info wie man so schön auf Neudeutsch sagt Heute von +49 163 385 385 einen Anruf von Europol bekommen mein Pesonalausweis ist missbräuchlich benutzt worden, Ansage kam offensichtlich vom Band und auf englisch mit der Aufforderung für weitere Informationen die 1 zu drücken , hab ich nauerlich nicht gemacht sondern aufgelegt, dieser Trick Europol wird auch bei Tante Google erklärt, Frage mich nur wer noch auf solchen Kram reinfällt
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Das Problem ist der schier unbegrenzte Einfallsreichtum der Abkassierer, und die einzig effektive Abwehr ist ein ebenso unbegrenztes Misstrauen gegen alles noch so Verlockendes unbekannter Herkunft. Dabei geben sich die Abzocker große Mühe und schaffen auf den ersten Blick glaubwürdige Szenen (Enkeltrick, Erbschaft usw.) mit dem Köder eines greifbaren Reichtums. In Madrid fand vor Jahren folgendes "Spiel" statt: Ein Anfufer stellte sich als Angehöriger der Juwelierhändlervereinigung vor und bat um Bewertung der Seriösität der Branche. Als Dankeschön gäbe es eine Uhr. Unabhängig von den Antworten erfolgte die Bestätigung, die Uhr zuerkannt bekommen zu haben und diese zur Abholung (an einem sehr umständlich zu erreichenden Ort) bereit läge, aber auch in sehr kurzer Zeit mit einem Boten gegen 12,- Entgelt geliefert werden könne. Wer das Angbot annahm, bekam auch tatsächlich eine Uhr (im Chinaladen für 4,- zu haben) geliefert. Eine Betrugsabsicht kann hier zwar unterstellt aber nicht nachgewiesen werden.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Ja, aber diese einmalige Angebot gilt nur für die nächsten 5 Minuten, und nur die ersten 200 Anrufer bekommen 50% Nachlaß beim Kauf con 2 Einheiten.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Miesepeter hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 09:16
Ja, aber diese einmalige Angebot gilt nur für die nächsten 5 Minuten, und nur die ersten 200 Anrufer bekommen 50% Nachlaß beim Kauf con 2 Einheiten.
Mein Motto lautet grundsätzlich bei allem: Wenn ich es gar nicht kaufe, bekomme ich 100% Rabatt.
Und das ist nur schwer zu toppen.