Allerdings immer nur mal so ne Woche zum Urlaub machen.

Wie kommen noch in den Genuss unser Rentenalter in der Sonne Spaniens zu verbringen
Die Gemeinde heisst Orihuela Costa, La Zenia müsste ja dann ein Ortsteil sein? Ich weiß es ehrlich gesagt nichtComadrona hat geschrieben: ↑Mo 30. Jul 2018, 08:26 Danke noch einmal. Warum braucht man ein Auto?
Das Inselleben hat mir jedes Gefühl für Entfernungen genommen.
Ich finde 30km schon weit ;.)))))))))
Euere Gemeinde heißt La Zenia? Ich muss mir ja Hotel oder so etwas suchen. Nicht das ich im Einkaufszentrum lande.Mein englisch habe ich vergessen. Dafür kann ich aber ordentlich spanisch.
Starbucks finde ich sehr teuer und werde ich nun auch nicht mehr besuchen seit ich weiß, dass es jetzt Nestle, gehört.freestyle hat geschrieben: ↑So 29. Jul 2018, 16:54 MC Donalds ist fix und fertig ... eröffnet am Dienstag am Kreisverkehr gegenüber von Lidl - De Bassus .. Starbucks kommt mit einem PopUp Store wie im Habaneras ins Zenia Boulevard. Mit Ikea gibt es in der Tat immer wieder Gerüchte... dabei soll es sich um das Gelände auf der anderen AP7 Seite vom Boulevard handeln, rechts von der Blauen Brücke nach Villamartin... aber wie gesagt .. G E R Ü C H T E !
LG Frank