Frauen sind mental sehr stark und wuppen ihren Alltag alleine. Dazu einen Freundeskreis, auf den frau sich verlassen kann und nicht verlassen wird. Das Leben kann so schön sein.

Es laufen hier in Calpe aber leider keine knackigen Mitvierzigerinnen rum. Wenn doch, wäre ich vorsichtig, die würden dann sicher hier die nichtvorhandenen Millionäre suchen.Anka22 hat geschrieben:Für Alleinstehende stelle ich mir nicht nur problematische Situationen sondern auch den Alltag als echte Herausforderung vor. Da hilft nur ein neuer Partner (so denke ich). Ich wäre ohne meine Frau ziemlich verloren und empfehle dringend aktiv auf Partnersuche zu gehen. Für Alleinstehende Frauen könnte ich noch meinen Bruder anbieten. Der war jetzt drei Wochen hier und ist - warum auch immer - total in Calpe verknallt. Ein passables Kerlchen Anfang 50 und Single.
Heißer TippAnka22 hat geschrieben:Für Alleinstehende stelle ich mir nicht nur problematische Situationen sondern auch den Alltag als echte Herausforderung vor. Da hilft nur ein neuer Partner (so denke ich). Ich wäre ohne meine Frau ziemlich verloren und empfehle dringend aktiv auf Partnersuche zu gehen. Für Alleinstehende Frauen könnte ich noch meinen Bruder anbieten. Der war jetzt drei Wochen hier und ist - warum auch immer - total in Calpe verknallt. Ein passables Kerlchen Anfang 50 und Single.
Ich stelle es mir halt schwierig vor, wenn man alleine lebt.Cozumel hat geschrieben:
Aber so ganz darauf verlassen kann man sich trotzdem nie. Jemand kann auch krank werden oder sich vom Partner trennen und wegziehen. Man muss eben versuchen alleine klar zu kommen. Ich hab da ein gutes Training hinter mir.
Hm... da müsste man aber erst mal eine Knarre mit Fußbedienung finden....Cozumel hat geschrieben: Sie hat sich beide Arme gebrochen.![]()
Das muss man sich mal vorstellen! Toilette, essen, waschen, liegen. Grauenhaft, ich würde mich erschiessen.![]()