girasol hat geschrieben:Aber die Ebooks kosten doch annähernd so viel wie ein "richtiges" Buch.Ondina hat geschrieben:...und ständig neue zu kaufen ist mir auf dauer zu teuer...
ondina![]()
l
bekommst ne pn.
girasol hat geschrieben:Aber die Ebooks kosten doch annähernd so viel wie ein "richtiges" Buch.Ondina hat geschrieben:...und ständig neue zu kaufen ist mir auf dauer zu teuer...
ondina![]()
l
Ondina hat geschrieben:ich kann das aber gut nachvollziehen das einige leute es vorziehen ein buch in den händen zu halten...zu blättern usw,usw...
Cozumel hat geschrieben:Ich schlage oft noch mal zurück, oder suche Fussnoten. Ich mag Bücher die ein Personenverzeichnis haben, oder bei SF Literatur Karten oder Stammbäume. Das alles macht für mich Lesen aus.
Sodele, bin gerade bei 60 % mein ersten eBooks angelangt und muss sagen, dass das Lesevergnügen in keinster Weise geschmälert ist, auch wenn das iPad etwas größer und schwerer ist als ein Reader. Ganz im Gegenteil, das Lesen ist bequem, das Nachschlagen bestimmter Textpassagen oder Suchen spezieller Abschnitte ganz einfach, das Setzen von Lesezeichen oder Markierungen völlig problemlos.Florecilla hat geschrieben:Wenn ich demnächst meine gehorteten Bücher gelesen habe, werde ich ganz bestimmt mein erstes eBook lesen. Ob mir das genau so viel Vergnügen bereitet, wie ein gedrucktes Buch, werde ich dann berichten.
Der Beobachter von Charlotte Link, spannend ... Kennst du das?Ondina hat geschrieben:psssst...was liest du gerade????