hat jemand von Euch einen guten Draht nach oben?

Da freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend und dann? Es schifft was das Zeug hält und hört nicht auf. Meine Sat-Antenne findet das überhaupt nicht komisch und meint, Pixel-Fernsehen wäre gut für meine Erbse im Kopf. Soll mir meine Bilder selber basteln. Bin ja kompromissbereit und habe vorgeschlagen: "Kann mir ja selber einen singen, aber Du lieferst die Bilder. Ist das ein Deal?" Beleidigt verabschiedet sie sich nun vollständig und schickt mir folgenden Hinweis auf die Mattscheibe: "Kein Signal". Typisch, wieder so'ne Tusse, die Angst um ihre Frisur und Make up hat. Nicht umsonst heißt es "die" Antenne. Mädels sind wirklich anstrengend.

Da wird man doch glatt genötigt ins Forum zu gehen und seinen Frust runter zu schreiben. Dabei wollte ich so gern "Voice of Germany" sehen. Aus lauter Verzweiflung habe ich mittlerweile fast eine ganze Tüte "Cocos minis" eingeatmet. Die restlichen vier werde ich wohl auch noch schaffen.
Ach kuck mal einer an. Kaum habe ich das Mädel auf dem Dach bei Euch angeschwärzt, meldet es sich zurück. 1A Ton und Bild. Na wer sagst denn. Manchmal ist ein bißchen über Andere herziehen doch nicht von schlechten Eltern. Die Nummer werde ich mir merken. Beim nächsten Mal "Heute nicht Darling, habe Migräne" werde ich sie wieder bei Euch anmeiern.
