Das bedeutet vermutlich Schaumwein - wobei der Perlwein auch nicht schlecht ist. Ist mir eigentlich auch egal - ob ich euch Rondel Blue oder Blanc Pescador kredenze - Hauptsache es ist gefühlt ein ProseccoFlorecilla hat geschrieben:Na, wenn schon - denn schon.Maratonto hat geschrieben:Wenn ihr Trendies von Prosecco redet, meint ihr dann eigentlich einen Prosecco Spumante oder einen Prosecco Frizzante?

[Pssst]Nein, ist er nichtOliva B. hat geschrieben: [Psst]Der Barkeeper ist jetzt schon on tour mit seinem Anton, oder? Laufen und Saufen - oder habe ich da etwas falsch verstanden?[Pssst]

Donnerstag, 8.10. um 10 Uhr ist Abfahrt. Wenn alles klappt schaffen wir es Donnerstag noch durch den Somport bis Frankreich. Freitag dann bis Pauillac. Samstag Marathon.[/Pssst]
Das wird er auch tun, denn er lässt sich sechs Stunden Zeit um zwischendurch die Annehmlichkeiten der Strecke zu genießenIch habe gehofft, er reißt locker seine 42,195 Kilometer ab

Das wird er nicht tun, denn der Lauf ist Party, und so wichtig ihr mir auch seid, die Arbeit bleibt zu Hauseund sinniert (während unten seine Schuhsohlen dampfen) NUR FÜR UNS über neue schwere Rätsel

Wenn nicht, dann ist jedenfalls nicht der Lauf schuldOb wir den Jungen noch heile wieder kriegen?