Kiebitz hat geschrieben: So 23. Aug 2026, 20:07
Wir verlassen uns auf Sicherheitsglas und Alarmanlage. Ich hoffe, dass die Einbrecher nicht mit Jammern arbeiten. Dann sind die Standard Alarmanlagen nicht mehr funktionsfähig, ebenso die drahtlose Kommunikation. Gibt es Fälle an der CB wo Jammer benutzt worden sind?
Sonst funktionieren nur noch Hunde und Selbstschussanlagen
Wir haben die Safe2Home SP310. Die hat Funkjammer Erkennung und man kann wählen, ob man eine Info über Jamming bekommt oder sofort der Alarm ausgelöst wird. Diese Jammer kann ja heute jeder Depp für 49,99€ beim china ali bestellen. Also gehen wir mal feste davon aus, dass sie auch benutzt werden, auch an der CB.
Unsere Hunde sind inzwischen gut darauf trainiert mir die Bandidos zuzutreiben, damit ich mich auf das Schießen konzentrieren kann
Ja, das war ein Witz
Gut, dass man in Spanien Luftgewehre mit 24 joule besitzen darf
Man muss es nur beim Alcalde anmelden.
Saludos, Mike