Hola Marybell,
ich weiss es ist sehr früh, aber unser Cocker war nur noch durch seinen Trieb gesteuert....ständig am zittern, versuchte seine Freundin die Katze zu besteigen oder bestieg sie auch, verfing sich in Kissen und kam nicht richtig mit diesem Trieb zurecht.
Ich hatte bis jetzt nur Weibchen und dies ist das erste Männchen das wir haben....ich weiss es gibt geteilte Meinungen von wegen: bei Weibchen z. B. erst ein Wurf dann Kastration. Aber wirklich....mir ist mal ein kleines Kätzchen von einer Katze gebracht worden, das war krank und ganz klein....von wegen, nach erfolgter Therapie und gutem Futter hat dieses kleine Kätzchen auf meinem Bett nächtens Junge zur Welt gebracht.....ich hab dann geholfen....

sie war auch ein dreiviertel Jahr alt.... Heute ist ja der erste Tag danach und unser Schnuffi ist noch etwas irritiert. Ich werde Dir berichten ob er nach kurzer Zeit wieder der Alte ist. Bezahlt habe ich hundertzwanzig Euro plus zehn Euro Medikament, das sind Antibiotika. Ich bin trotzdem froh, das gemacht haben zu lassen..
lg