Restaurants Weihnachten / Silvester
Re: Restaurants Weihnachten / Silvester
An der CV Torrevieja Richtung Montesinos ist auf der linken Seite ein großes spanisches Lokal, anscheinend auch mit einem Pferdebetrieb. Die bieten u.a. auch Flamencoabende etc. an. Bekannte haben dort mal Silvester gefeiert und waren sehr angetan.
Des weiteren liegen in vielen Geschäften kostenlose Broschüren aus, in denen auch Lokale für ihr Weihnachts- bzw. Silvesterangebot inserieren. Da kannst du dir vielleicht vorab mal Infos holen. Eine Empfehlung für ein bestimmtes Lokal kann man schlecht abgeben, weil sich dies immer ändern kann und für spezielle Festtage die Voraussetzungen sowieso anders sind.
Was machst Du eigentlich, besonders an Silvester, mit deinen Hunden? Ist doch das erste Silvester für die beiden. Lange Jahre hat unseren Hunden die Knallerei nichts ausgemacht. Seit einigen Jahren würden sie sich am liebesten unter dem Bett "vergraben".
Des weiteren liegen in vielen Geschäften kostenlose Broschüren aus, in denen auch Lokale für ihr Weihnachts- bzw. Silvesterangebot inserieren. Da kannst du dir vielleicht vorab mal Infos holen. Eine Empfehlung für ein bestimmtes Lokal kann man schlecht abgeben, weil sich dies immer ändern kann und für spezielle Festtage die Voraussetzungen sowieso anders sind.
Was machst Du eigentlich, besonders an Silvester, mit deinen Hunden? Ist doch das erste Silvester für die beiden. Lange Jahre hat unseren Hunden die Knallerei nichts ausgemacht. Seit einigen Jahren würden sie sich am liebesten unter dem Bett "vergraben".
- vitalista
- Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."

Du meinst vermutlich das hier, Solana? https://maps.app.goo.gl/TKosPmaS9XGUoMxU8
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Genau, mir ist der Name nicht eingefallen!
Für Sylvester habe ich folgendes in Erfahrung gebracht:
La Herradura, Los Montesinos. Menü inkl. aller Getränke, Live-Musik, Disco, Weintrauben für 120 Euro pro Person
Hotel La Laguna, Ciudad Quesada, Menü, Live Musik, Weintrauben (ob Getränke incl. sind weiß ich nicht) für 120 Euro pro Person
El Jardin Restaurante im Hotel Meridional, Guardamar del Segura. Weihnachts-Menü (24. und 25.12.) für 50 Euro je Person ohne Getränke und Sylvester-Menü für 175 Euro all incl.
Patagonia Steak House, El Raso, kein Menü sondern a la carte, letztes Seating um 20:30, Restaurant schließt um 23 Uhr.
La Herradura, Los Montesinos. Menü inkl. aller Getränke, Live-Musik, Disco, Weintrauben für 120 Euro pro Person
Hotel La Laguna, Ciudad Quesada, Menü, Live Musik, Weintrauben (ob Getränke incl. sind weiß ich nicht) für 120 Euro pro Person
El Jardin Restaurante im Hotel Meridional, Guardamar del Segura. Weihnachts-Menü (24. und 25.12.) für 50 Euro je Person ohne Getränke und Sylvester-Menü für 175 Euro all incl.
Patagonia Steak House, El Raso, kein Menü sondern a la carte, letztes Seating um 20:30, Restaurant schließt um 23 Uhr.
-
Quijosha
- activo

Weiß jemand was in Denia für Silvester?
Zur Villasalada könnten wir sogar laufen, aber die bieten das Weihnachtsmenü erst am 25.Dez an.Solana hat geschrieben: ↑So 23. Nov 2025, 06:47 An der CV Torrevieja Richtung Montesinos ist auf der linken Seite ein großes spanisches Lokal, anscheinend auch mit einem Pferdebetrieb. Die bieten u.a. auch Flamencoabende etc. an. Bekannte haben dort mal Silvester gefeiert und waren sehr angetan.
Ich habe das nun schon mehrfach getestet und die Hunde bleiben über Stunden auch bei meinen Nachbarn. Daher ist das kein Problem mehr. An Silvester möchte ich aber sowieso gegen 23Uhr zurück sein, falls wir überhaupt gehen, und zusammen mit verschiedenen Nachbarn reinfeiern. Zudem kann ich nicht meine Hunde am ersten Silvester nicht bei mir haben! Sie sind schon gut trainiert, auch auf Krach und Schreckmomente, doch Silvester ist da einfach eine andere Nummer.
Dankeschön an alle.
Werde ich mir alles mal ansehen.
Hab ja Gott sei Dank rechtzeitig angefangen
Werde ich mir alles mal ansehen.
Hab ja Gott sei Dank rechtzeitig angefangen
-
globetrotter11
- activo

Welches Preisniveau?
Welches Ambiente?
„Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben“. (Kurt Tucholsky)
-
Quijosha
- activo

Keine Ahnung. Bis 150 Euro für 2 inklusive Getränken. Ungefähr. Leckeres Essen.
-
globetrotter11
- activo

Das El Raset bietet ein ansprechendes Menü inklusive begleitender Weine und diverser Getränke und Mitternachtstrauben an...
https://www.grupoelraset.com/pdf/el-ras ... evieja.pdf
Im benachbarten Els Magazinos wird viel Stimmung sein...
„Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben“. (Kurt Tucholsky)