Autokindersitz

alles, was in keine der anderen Rubriken passt
Antworten
Marcella27
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Jun 2024, 02:54

Autokindersitz

Beitrag von Marcella27 »

Hallo
Wir wohnen in Benitachel am Cumbre del Sol. Unsere Tochter kommt mit unserem zweijährigen Enkel mit dem Flieger zu uns auf Besuch. Hätte jemand einen Kinderautositz zum auslehnen/ vermieten? Vom 23. Juni- 3.Juli.
Vielen Dank
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2152
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Autokindersitz

Beitrag von chris »

Hallo Marcella und willkommen im Forum.

Du freust dich sicherlich auf den Besuch von Tochter und Enkel, aber magst du dich trotzdem erst einmal vorstellen?
Hier ist der Link zum richtigen Unterforum, dort kannst du dann dein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen:
viewforum.php?f=6
Saludos,
Chris
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21606
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Autokindersitz

Beitrag von Oliva B. »

Marcella27 hat geschrieben: Di 11. Jun 2024, 11:08 Hallo
Wir wohnen in Benitachel am Cumbre del Sol. Unsere Tochter kommt mit unserem zweijährigen Enkel mit dem Flieger zu uns auf Besuch. Hätte jemand einen Kinderautositz zum auslehnen/ vermieten? Vom 23. Juni- 3.Juli.
Vielen Dank
"Die allermeisten Airlines befördern kinderspezifisches Sperrgepäck wie faltbare Kinderwagen, Babyreisebetten oder eben Autokindersitze kulanterweise kostenlos und zusätzlich zur normal erlaubten Freigepäckmenge. Quelle

Wir haben eine Sitzschale, aber dafür ist euer Enkel leider noch zu klein.
Solana
activo
activo
Beiträge: 350
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 14:37

Re: Autokindersitz

Beitrag von Solana »

Es gibt gewerbliche Anbieter, die sind auf die Vermietung von Baby- bzw. Kinderzuberhör etc. spezialisiert. Wir hatten schon einiges gemietet. Frag am besten in der Nachbarschaft nach oder sieh im Internet. Event. auch mal in einer Autovermietung nachfragen. Wir wohnen im Süden der Costa Blanca, deshalb kann ich dir für deine Region keinen Anbieter sagen.
tnt369
activo
activo
Beiträge: 382
Registriert: Do 16. Mai 2019, 22:38
Wohnort: Crevillente

Re: Autokindersitz

Beitrag von tnt369 »

Wir könnten mit einem Kindersitz aushelfen, sind aber wahrscheinlich zu weit weg von Euch (Crevillente an der N340).
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1243
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: Autokindersitz

Beitrag von highgate »

¿ Gibt es bei euch in der Nähe keine Flohmärkte oder Secondhand-Läden ?
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
Antworten

Zurück zu „SUCHE/kaufe“