Feliz Pascua

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21579
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Feliz Pascua

Beitrag von Oliva B. »

Auch ich schließe mich euren Ostergrüßen an und wünsche euch und euren Lieben einen schönen Ostersonntag - auch wenn er eine Stunde kürzer ist als sonst!
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16990
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Feliz Pascua

Beitrag von Florecilla »

Vielen Dank euch allen und auch ich wünschen allen Mitgliedern, Gästen und Lesern frohe Ostern.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8659
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Feliz Pascua

Beitrag von nurgis »

Auch ich wünsche Euch frohe Ostertage mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein !
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4814
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Feliz Pascua

Beitrag von vitalista »

Auch wenn das Wetter (wie so oft) auch dieses Jahr die Osterprozessionen beeinträchtigen wird, so wünsche ich euch allen, egal ob am Straßenrand oder Zuhause
frohe Ostern 🐰.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
Beefeater
especialista
especialista
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 28. Feb 2022, 17:10
Wohnort: Elche
Kontaktdaten:

Re: Feliz Pascua

Beitrag von Beefeater »

Auch von uns allen Mitgliedern ein frohes Osterfest @};- @};- @};-

Trotz des bescheidenen Wetters ;)

Christiane und Michael
... Et het noch emmer joot jejange
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1230
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: Feliz Pascua

Beitrag von highgate »

Screenshot 2024-03-30 081228-2.png
Screenshot 2024-03-30 081228-2.png (127.68 KiB) 81 mal betrachtet
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
avellana
activo
activo
Beiträge: 116
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 08:58
Wohnort: Baden-Württemberg/Los Montesinos

Re: Feliz Pascua

Beitrag von avellana »

Ihr Lieben, euch allen ein frohes Osterfest 🐰🐣🪻Genießt das lange Wochenende 🌞🪺
Benutzeravatar
Frambuesa
especialista
especialista
Beiträge: 1645
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 17:02
Wohnort: Nähe Köln / Mazarrón

Re: Feliz Pascua

Beitrag von Frambuesa »

Auch ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest.
Flores de Semana Santa
Flores de Semana Santa
Nicht sehr kalorienarm, aber lecker :')
vitalista hat geschrieben: So 31. Mär 2024, 12:00 Auch wenn das Wetter (wie so oft) auch dieses Jahr die Osterprozessionen beeinträchtigen wird, . . .
Ja, ganz sicher werden viele Prozessionen nicht stattfinden.
Beobachte schon seit Palmsonntag (per RTVE/Andalucia directo) die Szene in ganz Andalusien und an wirklich jedem Tag konnten u.A. in sämtlichen Hauptstädten wie z.B. Sevilla, Granada, Cordoba, Jaen etc. die Prozessionen nicht ziehen :sad: . Die Mitglieder der Hermandades waren natürlich extrem traurig; habe noch nie so viele gestandene Männer gesehen, die hemmungslos weinten.
Saludos Frambuesa
————————————————————————
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
A.Einstein
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“