Fachbetrieb für Einbau von Klimaanlagen gesucht

Anwalt, Gestoría, Notar, Dienstleister, Personal
tnt369
activo
activo
Beiträge: 352
Registriert: Do 16. Mai 2019, 22:38
Wohnort: Crevillente

Re: Fachbetrieb für Einbau von Klimaanlagen gesucht

Beitrag von tnt369 »

Für Installation, Kauf, Wartung/Reinigung etc. von Klimaanlagen kann ich die Firma Povesat aus Crevillente sehr empfehlen.
Ich habe meine Geräte bei Leroy Merlin in La Zenia gekauft weil es genau dieses Model sein musste (hat techn. Gründe) und
da konnte mir Leroy Merlin keinen Einbau bei uns anbieten, sei zu weit weg.
Firma Povesat kontaktiert und eine Woche später liefen die Geräte. Die Installation war aufwendig, sie haben es sauber und
sehr gewissenhaft gelöst. Und das zu einem deutlich günstigeren Preis als die Montageservice der Baumärkte. Die Installation
kostet für eine einfache Splitanlage (3000er) ab 200€ inkl. Material etc.
Eine Wartung/Reinigung/Desinfektion habe ich auch schon machen lassen an einem Altgerät. Kostete 80€ inkl. Nachfüllen von
fehlendem Gas.
Hier ein Link zu der Firma:
https://www.google.com/maps/place/Poves ... ?entry=ttu
Benutzeravatar
Beefeater
especialista
especialista
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 28. Feb 2022, 17:10
Wohnort: Elche
Kontaktdaten:

Re: Fachbetrieb für Einbau von Klimaanlagen gesucht

Beitrag von Beefeater »

Katzenmama hat geschrieben: Mi 13. Mär 2024, 17:49 @ Beefeater
Einbau ist die eine Seite der Medaille.
Macht die Firma auch die komplette Reinigung und Wartung?
Das machen die sicher.

Ich benötige das aber nicht.
Meine sind quasi selbst reinigend. Die haben innen UV-C Lampen gegen Viren, Bakterien, Schimmel.
Das Reinigen der Filter etc. ist für "fast" jeden Besitzer ein Kinderspiel.
Solange man noch in der Lage ist auf eine Leiter zu steigen und einen Staubsauger zu benutzen ...

und für die weitere technische Wartung habe ich die private Handynummer des Technikers, der die bei mir eingebaut hat ;)

Die technische Wartung ist ja auch nur alle 2 bis 3 Jahre, abhängig vom Modell, vorgesehen.
... Et het noch emmer joot jejange
Antworten

Zurück zu „PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen“