Wolf-Sichtung: Wie ein Sechser im Lotto

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 4009
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Wolf-Sichtung: Wie ein Sechser im Lotto

Beitrag von Atze »

Hochhol:
Vor 6 Tagen im Wald hinter unserer Datsche in Brandenburg:

Bild
Dateianhänge
Wolf-Heckelberg.jpg
Wolf-Heckelberg.jpg
LG Atze
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 4009
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Wolf-Sichtung: Wie ein Sechser im Lotto

Beitrag von Atze »

Rückruder:
Ich habe das Bild von einem Jagdfreund, der es angeblich an unserem Pasterwald gemacht hat.
Habe inzwischen aber festgestellt: Es gibt offenbar mindestens 3 Orte in D, wo genau dieser Wolf genau diesen Spießer gepackt hat:
Mein Jagdfreund hat wohl das große Jägerlatinum.
Trotzdem: Wir haben bei uns reichlich Wölfe.
LG Atze
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 4009
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Wolf-Sichtung: Wie ein Sechser im Lotto

Beitrag von Atze »

Von Niedersachsen nach Spanien:
Auch Wölfe zieht es in den Süden. Ein Wolf aus Niedersachsen, der vorübergehend in den Vogesen nachgewiesen wurde, hat es inzwischen bis nach Katalonien geschafft:
https://www.welt.de/wissenschaft/articl ... haben.html
LG Atze
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“