Wetterfrust

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Quijosha
activo
activo
Beiträge: 290
Registriert: Di 28. Apr 2015, 12:46
Wohnort: Stuttgart / Denia, Deveses

Wetterfrust

Beitrag von Quijosha »

Ich habe Sehnsucht nach dem spanischen blauen Himmel.
Hier ist es gefühlt seit Monaten grau und kalt. Ich verkrieche mich im Büro und Haus und gehe wochenlang nicht an die Luft. Das ist ungesund. Deswegen werden wir unter anderem nach Spanien auswandern. Dauert leider noch.
tina64
seguidor
seguidor
Beiträge: 50
Registriert: Mo 13. Mär 2023, 10:16

Re: Wetterfrust

Beitrag von tina64 »

Jaaa, das geht mir genauso >:d< .. aber ich gehe jeden Tag raus, da unser Hund laufen möchte. Das ist mein persönlicher Trainer mit Fell. Gerade jetzt gleich wieder, obwohl der nächste Schauer schon am Himmel hängt :(( Ausreden hätte ich viele, nützt aber nix und das ist echt gut so. Und da es ein Husky-Mädchen ist ist ihr "je kälter, je lieber" :-s
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2457
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Wetterfrust

Beitrag von hundetraudl »

tina64 hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 13:24 Jaaa, das geht mir genauso >:d< .. aber ich gehe jeden Tag raus, da unser Hund laufen möchte. Das ist mein persönlicher Trainer mit Fell. Gerade jetzt gleich wieder, obwohl der nächste Schauer schon am Himmel hängt :(( Ausreden hätte ich viele, nützt aber nix und das ist echt gut so. Und da es ein Husky-Mädchen ist ist ihr "je kälter, je lieber" :-s
Gestern war es auch in Spanien unangenehm, wolkig und kühl, also Wetter für das Sofa. Dafür heute Sonne pur und momentan 21,7 Grad im Schatten
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 1974
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Wetterfrust

Beitrag von chris »

Hier ist es genau anders herum. Wenn es mal regnet, streifen meine Zwerge sich die Gummistiefel über, greifen zu den Schirmen und tanzen singend durch den Garten.

Letztlich ist doch immer genau das cool, was man normalerweise nicht hat.
:d
Saludos,
Chris
Hansefrank
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 11:35
Wohnort: Hamburg

Re: Wetterfrust

Beitrag von Hansefrank »

Aber Kopf hoch, der schlimmste Monat Januar ist ja schon rum. Der Februar auch fast, die Tage werden länger. Und vielleicht ja auch wärmer. Hier im Norden ist es gefühlt seit vier Monaten Dunkel und Nass.
In drei Wochen sehen wir auch endlich den blauen Himmel wieder und nicht nur über unsere Webcam
Dateianhänge
IMG_0448.jpeg
IMG_0448.jpeg (21.05 KiB) 246 mal betrachtet
Ahoi aus Hamburg
Frank
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21515
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Wetterfrust

Beitrag von Oliva B. »

Auch in Benissa-Costa war heute eitel Sonnenschein. :)
bala.JPG
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5168
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Wetterfrust

Beitrag von maxheadroom »

Hola todos ,
zu der thread Überschrift passt auch mein "Wetterfrust" normalerweise verlasse ich den schönen Süden um etwas Winter zu geniessen :mrgreen:
was sich aber mit den vergangenen Jahren als immer schwieriger erwiesen hat :((
Von richtigen Schneeverhältnissen immer weiter entfernt , seufz :-o
Bild
Sieht so ein Winter aus :?: :?:
Jetzt bin ich gespannt wenn ich im April in den Süden komme, entweder Sahara Hitze :-? oder was die Wettergötter da bereit halten :-o
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1472
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Re: Wetterfrust

Beitrag von Kiebitz »

Könnte morgen auch in Spanien Frust geben. Der Blutregen ist für viele Bereiche angekündigt. Ob er die CB verschont hat, wird man morgen früh sehen. Sonst ist Reinigen angesagt. Zum Glück haben wir noch keine Fenster geputzt.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21515
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Wetterfrust

Beitrag von Oliva B. »

Kiebitz hat geschrieben: Do 15. Feb 2024, 13:55 Könnte morgen auch in Spanien Frust geben. Der Blutregen ist für viele Bereiche angekündigt. Ob er die CB verschont hat, wird man morgen früh sehen. Sonst ist Reinigen angesagt. Zum Glück haben wir noch keine Fenster geputzt.

Dazu ein aktueller Artikel von Costa Nachrichten.
Benutzeravatar
Katzenmama
activo
activo
Beiträge: 278
Registriert: Di 10. Mai 2016, 18:53
Wohnort: kein Blick mehr auf den Maigmo

Re: Wetterfrust

Beitrag von Katzenmama »

Schlammregen oder Regen, während der Blüte der Pinie - einfach nur bäääh
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“