Wintervermietung 2024/ 2025

Antworten
Valerie
bisoño
bisoño
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Feb 2022, 14:07

Wintervermietung 2024/ 2025

Beitrag von Valerie »

Hola Todos,

nun ist es soweit, unsere Vermieter, in deren Haus wir wohnen durften und diesen Winter noch dürfen, gehen in Rente und nutzen das Haus selber.
Nun suchen meine Mann und ich ein sonniges, freundliches Haus zum Überwintern in Moraira, Benissa, Benitachell und Umgegend für den Winter 2024/ 2025.

Wer sind wir? Wir sind 51 und 62 und beide pensioniert. Da uns der nordische Winter in Schleswig- Holstein immer sehr zusetzt, haben wir uns vor einigen Jahren entschieden, hier zu überwintern und haben die letzten Winter schon in Benissa und Moraira verbracht.

Da wir unsere Motorräder auf dem Anhänger mitbringen, brauchen wir 2- 3 Parkplätze am Haus.

Wir sind noch bis Anfang Mai 2024 vor Ort, so ist ein persönliches Kennenlernen jederzeit möglich.
Unser Wunschzeitraum liegt zwischen Mitte Oktober und Ende April. Eine Anreise Anfang November wäre auch gut.

So, nun freuen wir auf das passende Angebot auch gerne per privater Nachricht. Gleiches gilt für Fragen.
Viele Grüße und einen tollen Tag!
Antworten

Zurück zu „Mietgesuche“