Wo ist beste Homebase?

Mitglieder berichten über ihre Erfahrungen
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Hotel bei schöner Wanderroute?

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Fragensteller44,

Kompliment, unser Standard-Avatar passt perfekt zu dir. :mrgreen:

Für Wanderer entlang der Nordküste der Costa Blanca (ohne fahrbarem Untersatz unterm Allerwertesten :d ) sieht es tatsächlich schlecht aus.
Hotels und hostales liegen meist in den Küstenstädten, doch zu Fuß immer noch viel zu weit entfernt von den landschaftlich schönen Küstenwanderpfaden. Busse dorthin wirst du nicht finden und Airbnb's oder Hotels in unmittelbarer Nähe der Wanderrouten auch kaum - oder gar nicht. #:-s Jeder Taxifahrer wird dich gern an einen Ausgangspunkt bringen und an anderer Stelle wieder abholen, das kommt wohl für dich nicht in Frage?

"Wunderschönen Wanderstrecken, bei denen gleichzeitig eine Übernachtungsmöglichkeit in Fußnähe" gegeben ist, findest du eher im Hinterland als an der Küste. Auf direkte Busanbindungen, ausgehend von den Küstenstädten, wurde bereits hingewiesen. Und auf den Meerblick brauchst du auch im Hinterland bei guter Sicht und Standort auch nicht verzichten.

Ich bin gespannt auf deine weiteren Planungen. Doch müssten die nicht bereits abgeschlossen sein? :-? Hattest du nicht geschrieben, du wolltest in den ersten beiden Novemberwochen Urlaub machen...?
Benutzeravatar
CBF-Team
Administratoren und Moderatoren
Administratoren und Moderatoren
Beiträge: 3178
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

Re: Wo ist beste Homebase?

Beitrag von CBF-Team »

Ich habe die beiden fast identischen Themen zur besseren Übersicht zusammengeführt.

LG, Chris
CBF-Team
Costa-Blanca-Forum.de: Gemeinsam erleben, entdecken und teilen!
Antworten

Zurück zu „COSTA BLANCA An- oder Rückreise“