Suche einen Fernsehtechniker

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4821
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Suche einen Fernsehtechniker

Beitrag von vitalista »

Jonny70 hat geschrieben: Di 19. Sep 2023, 09:43 Hallo

Seit Tagen funktioniert die Sat Schüssel bei meinem Nachbar nicht. Nach dem Starkregen steht auf dem TV , schwaches Signal.

Kennt ihr jemand der auch auf das Dach steigt ?

Danke Euch.



Lg
Falls du noch niemanden gefunden hast, vielleicht versuchst du es bei Julian Nowitzki? Er ist zwar Elektriker, aber vielleicht schaut er sich auch die SAT-Schüssel mal an.
Kontaktdaten bei Interesse per PN.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Jonny70
activo
activo
Beiträge: 294
Registriert: Di 24. Okt 2017, 19:47
Wohnort: Urb. La Marina, CB Süd

Re: Suche einen Fernsehtechniker

Beitrag von Jonny70 »

Hola

Wohne in La Marina.

Lg
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4821
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Suche einen Fernsehtechniker

Beitrag von vitalista »

Jonny70 hat geschrieben: Di 19. Sep 2023, 14:22 Hola

Wohne in La Marina.

Lg
Ja, das weiß ich ;)
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
housecat
apasionado
apasionado
Beiträge: 565
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 17:30
Wohnort: Lüneburg, Torrevieja

Re: Suche einen Fernsehtechniker

Beitrag von housecat »

Kommen da am Haus keine kletterfähigen Leute vorbei? Es geht doch um "auf das Dach und an der Antenne drehen bis besser". Mit einem dieser Buscador Satelite geht das möglicherweise auch ohne viel Rufen und Winken: Satfinder unter 20€ auf Amazon.es und dann nötigenfalls mit einem fünfziger an einer Angel auf der Straße fischen (**)

** Natürlich nicht bei so einer dieser Erdfunkstationen wie die Engländer welche haben. Für die bräuchte man ja einen Hubwagen und einen Drehwart...

Gruß // Housecat
Antworten

Zurück zu „Suchen & Finden“