Undichte Stelle

Antworten
Quijosha
activo
activo
Beiträge: 309
Registriert: Di 28. Apr 2015, 12:46
Wohnort: Stuttgart / Denia, Deveses

Undichte Stelle

Beitrag von Quijosha »

Ich brauche eure Hilfe. Aqualia hat festgestellt, dass es bei uns im Haus eine undichte (wenigstens nur kleine) Stelle haben muss, da sich das Rädchen neuerdings gleichermaßen tags und nachts dreht. Es war einer da und hat ausgeschlossen, dass es mit dem Anschluss von denen zu tun hat. Leider. Wenigstens waren wir zufällig da als das passierte.
Also haben wir einen englischen Handwerker aus Calpe kommen lassen, der das Loch anscheinend in der Leitung entlang der Außenwand des Hauses geortet hat. Er wollte so schnell wie möglich kommen um es zu reparieren und hat sich seit 2 Wochen nicht mehr gemeldet. Wir mussten zurück nach Deutschland und haben das Wasser komplett abgedreht.
Kennt ihr einen seriösen Menschen, der das reparieren kann im Raum Denia?
Ich würde es gerne gemacht haben, bevor wir im August wieder kommen. Unser Nachbar würde ihn reinlassen und betreuen. Allerdings müsste er englisch oder deutsch können.

Wäre toll, wenn ihr mir einen tipp geben könntet.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16994
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Undichte Stelle

Beitrag von Florecilla »

David Kötz von DK Haustechnik aus El Verger, Tel. 0034 628 21 74 58, könnte ich empfehlen.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Quijosha
activo
activo
Beiträge: 309
Registriert: Di 28. Apr 2015, 12:46
Wohnort: Stuttgart / Denia, Deveses

Re: Undichte Stelle

Beitrag von Quijosha »

Vielen Dank :x
Quijosha
activo
activo
Beiträge: 309
Registriert: Di 28. Apr 2015, 12:46
Wohnort: Stuttgart / Denia, Deveses

Re: Undichte Stelle

Beitrag von Quijosha »

Liebe florencilla, das Loch ist zu Dank deines super Tipps. Das Forum ist schon gold wert. :x Vielen Dank. Und die Versicherung übernimmt sogar den Schaden.
Wir sind sehr erleichtert. Es war ein sehr großer Schaden.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16994
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Undichte Stelle

Beitrag von Florecilla »

Super! Freut mich, dass es geklappt hat.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Energie & Wasser“