Correfoc

Hier geht es musikalisch zu – Flamenco, Folklore, Charts, Rock und Pop.
Antworten
Quijosha
activo
activo
Beiträge: 309
Registriert: Di 28. Apr 2015, 12:46
Wohnort: Stuttgart / Denia, Deveses

Correfoc

Beitrag von Quijosha »

Weiß jemand, wann dieses Jahr das Feuerfest Correfoc in Els Poblets und Vergel sein wird?
Ich konnte es irgendwie nicht finden?
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16995
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Correfoc

Beitrag von Florecilla »

Das sollte während des Patronatsfestes zu Ehren des Divino Salvador sein, das jedes Jahr vom 28.07. bis 06.08. stattfindet.

Kennst du unsere Ortsporträts von Els Poblets und El Verger / Vergel?
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Quijosha
activo
activo
Beiträge: 309
Registriert: Di 28. Apr 2015, 12:46
Wohnort: Stuttgart / Denia, Deveses

Re: Correfoc

Beitrag von Quijosha »

Ja klar. Leider konnte ich dieses Jahr nicht das richtige Programm finden, bei dem täglich aufgelistet ist, wann was dran ist. Egal, wir werden es sehen und hören, wenn wir am 4. August wieder kommen :)
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16995
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Correfoc

Beitrag von Florecilla »

Auch im letzten Jahr wurde das Programm erst Mitte Juli veröffentlicht. Vielleicht einfach zwischendurch mal diesen Link versuchen. Ich könnte mir vorstellen, dass der einfach jedes Jahr aktualisiert wird.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Spanische Musik & Tänze“