Krankenhaus und Ärzte in Calpe

Empfehlungen
Benutzeravatar
costablancafan
especialista
especialista
Beiträge: 1037
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 14:08
Wohnort: Benissa

Re: Krankenhaus und Ärzte in Calpe

Beitrag von costablancafan »

Es gibt einen deutschen Urologen in der Clinica Moraira

Mein Mann war da und sehr zufrieden.

Liebe Grüße
Gruss
costablancafan
Benutzeravatar
Mausifan
apasionado
apasionado
Beiträge: 893
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: Krankenhaus und Ärzte in Calpe

Beitrag von Mausifan »

@costablancafan , vielen Dank für den Link. Das hört sich schon mal gut an.

Ich habe noch bei Google noch einen Urologen direkt in Calpe gefunden, der in Deutschland studiert hat und natürlich auch deutsch spricht. Der Arzt heißt: Dr. Pierre Le Houcq. Gibt es Jemand der schon mal etwas davon gehört hat? Oder vielleicht sogar Patient bei Ihm ist?
Vielen Dank schon mal.
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.
Solana
activo
activo
Beiträge: 336
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 14:37

Re: Krankenhaus und Ärzte in Calpe

Beitrag von Solana »

Er praktiziert auch in La Mata. Der Mann einer Freundin war sehr zufrieden und meinte, daß er sich viel Zeit läßt.
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2074
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Krankenhaus und Ärzte in Calpe

Beitrag von chris »

Mausifan hat geschrieben: Di 23. Aug 2022, 13:06 @costablancafan , vielen Dank für den Link. Das hört sich schon mal gut an.

Ich habe noch bei Google noch einen Urologen direkt in Calpe gefunden, der in Deutschland studiert hat und natürlich auch deutsch spricht. Der Arzt heißt: Dr. Pierre Le Houcq. Gibt es Jemand der schon mal etwas davon gehört hat? Oder vielleicht sogar Patient bei Ihm ist?
Vielen Dank schon mal.
Dort war ich vor etwa 15 Jahren, war in Ordnung, er nahm auch meine Versicherung (spanische DKV), davon aber gleich drei Talones, so ziemlich einen für jede Handbewegung.

Bei iMed Levante habe ich in diesem Fachbereich hingegen sehr viel himmelschreiende Inkompetenz erlebt, kann dort einzig und allein Mariola empfehlen, eine spanische Urologin, die offenbar das Uro-Resort in dem Krankenhaus leitet.

Eh noch falsche Vermutungen aufkommen, nein das ist keine knackige Puppe mit großer Oberweite, sondern eine ältere Ärztin mit über Jahrzehnte angeeigneter Fachkenntniss.
:mrgreen:
Saludos,
Chris
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8671
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Krankenhaus und Ärzte in Calpe

Beitrag von nurgis »

costablancafan hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 14:37 Es gibt einen deutschen Urologen in der Clinica Moraira

Mein Mann war da und sehr zufrieden.

Liebe Grüße
Auch mein Mann war damals mit diesem Urologen sehr zufrieden. Ist jedoch schon einige Jahre her.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Sascha1980
seguidor
seguidor
Beiträge: 56
Registriert: So 1. Aug 2021, 15:24

Re: Krankenhaus und Ärzte in Calpe

Beitrag von Sascha1980 »

Es gibt noch einen Urologen in der Calle Corbeta 7, Calpe!
Benutzeravatar
Mausifan
apasionado
apasionado
Beiträge: 893
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: Krankenhaus und Ärzte in Calpe

Beitrag von Mausifan »

Und wie heißt der? :-?
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16995
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Krankenhaus und Ärzte in Calpe

Beitrag von Florecilla »

Auch wenn seine Praxisanschrift keine Hausnummer hat scheint es laut Google dieser Dr. Pierre Le Houcq zu sein.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Mausifan
apasionado
apasionado
Beiträge: 893
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: Krankenhaus und Ärzte in Calpe

Beitrag von Mausifan »

Ich habs mir schon gedacht. :-P
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Krankenhaus und Ärzte in Calpe

Beitrag von Miesepeter »

Für nicht allgemeinen ärztl. Handlungsbedarf empfehle ich nachhalting das Uni-Krankenhaus in San Juan. Einfach bei "Urgencias" vorsprechen.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Antworten

Zurück zu „Ärzte & Krankenhäuser“