Mit der Tram von Alicante nach Benidorm, wo Parken ?

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und Ratschläge erteilen
Antworten
Jonny70
activo
activo
Beiträge: 294
Registriert: Di 24. Okt 2017, 19:47
Wohnort: Urb. La Marina, CB Süd

Mit der Tram von Alicante nach Benidorm, wo Parken ?

Beitrag von Jonny70 »

Hallo und einen schönen Sonntag zusammen

Ich wollte mit der Tram von Alicante "Luceros" nach Benidorm fahren. Wo parkt man am besten, günstigsten ?

Vielleicht ist eine andere Station besser, wegen dem Parken.

Lg Jonny
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2074
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Mit der Tram von Alicante nach Benidorm, wo Parken ?

Beitrag von chris »

Jonny70 hat geschrieben: So 5. Mär 2023, 15:23 Ich wollte mit der Tram von Alicante "Luceros" nach Benidorm fahren. Wo parkt man am besten, günstigsten ?
Vielleicht ist eine andere Station besser, wegen dem Parken.
Direkt bei der Plaza Luceros gibt es doch diese ewig lange Tiefgarage unterhalb der Straße. Und wenn nicht dort, dann doch nur ein paar hundert Meter die Straße rauf oder runter, wenn mich nicht alles täuscht.

Und auf keinen Fall mit dem Auto bis nach Benidorm fahren, das wurde in den letzten Jahren zu einem einzigen Chaos aus kreuz und quer verlaufenden Radwegen und Tempolimits von 10 bis 20km/h umgebaut. Außerdem ist eine der Hauptzufahrten, nämlich die bei der Tram-Station seit einigen Wochen wegen Bauarbeiten voll gesperrt.

Kuckst Du Google Maps.
Saludos,
Chris
Jonny70
activo
activo
Beiträge: 294
Registriert: Di 24. Okt 2017, 19:47
Wohnort: Urb. La Marina, CB Süd

Re: Mit der Tram von Alicante nach Benidorm, wo Parken ?

Beitrag von Jonny70 »

chris hat geschrieben: So 5. Mär 2023, 17:44
Jonny70 hat geschrieben: So 5. Mär 2023, 15:23 Ich wollte mit der Tram von Alicante "Luceros" nach Benidorm fahren. Wo parkt man am besten, günstigsten ?
Vielleicht ist eine andere Station besser, wegen dem Parken.
Direkt bei der Plaza Luceros gibt es doch diese ewig lange Tiefgarage unterhalb der Straße. Und wenn nicht dort, dann doch nur ein paar hundert Meter die Straße rauf oder runter, wenn mich nicht alles täuscht.

Und auf keinen Fall mit dem Auto bis nach Benidorm fahren, das wurde in den letzten Jahren zu einem einzigen Chaos aus kreuz und quer verlaufenden Radwegen und Tempolimits von 10 bis 20km/h umgebaut. Außerdem ist eine der Hauptzufahrten, nämlich die bei der Tram-Station seit einigen Wochen wegen Bauarbeiten voll gesperrt.

Kuckst Du Google Maps.
Hallo Chris

Danke dir. Das Parkhaus kenne ich.

Werde berichten.

Lg Jonny
Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“