Spaziergangsimpressionen

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8047
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Spaziergangsimpressionen

Beitrag von nurgis »

Lieber Maxheadroom, ich wünsche Dir, dass Deine jungen Gehwerkzeuge noch lange durchhalten, uns die schönen Fotos der Natur von Bayern zu zeigen!
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4992
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Spaziergangsimpressionen

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y nurgis,
besten Dank von meinen biologischen Fortbewegungsmitteln für Deine guten Wünsche >:d< ich hoffe auch das diese ihre Dienste noch lange aufrecht
erhalten :) In Kontrast zu Deinen immer sehr informativen Wetterberichten die mich auch aus der Ferne stehts auf dem laufenden halten wie es in meiner zweitheimat aussieht, die ich leider aus diversen Umständen etwas vernachlässigen musste :-( Dafür als Ausgleich hat mich mein Bewegungsdrang
etwas dem nun hier eingetroffenen Winterwetter entgegen geführt
Bild

Bild

Bild

Dies nur mal als kleines Kontrastprogramm zu Deinem Wetterbericht, bin mal gespannt , hier spricht der Wetterbericht von einer "Schneewalze"
die Bayern überrollen soll >:) :lol: >:) bin mal gespannt , die Hufe scharren schon für morgen :mrgreen: :d :mrgreen:
Saludos desde la nevada Baviera
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8047
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Spaziergangsimpressionen

Beitrag von nurgis »

@Maxheodroom, auch hier ist es heute am Abend recht winterlich. Meine "Eieruhren" zeigen eine Temperatur von mickrigen 7,4° (!) im Moment,22 Uhr. Ich hoffe, ich muss morgen nicht mit meinem Hund Schlitten fahren. :-?
Eine enorme LF für eine Gegend mit Sichtweite Meer: 32% !
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4992
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Spaziergangsimpressionen

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y nurgis,
in Ergänzung zu Deinen Wetterberichten aus dem Süden, nun ist der Winter in den bayerischen Gefilden doch noch angekommen :d :)
Hier ein kleiner Bilderbogen als Kontrast zu dem doch trotzdem etwas wärmeren Süden
Von Sonne keine Spur , aber dafür ein wenig Schnee
Bild

Auch dieser Herr hat sich schön winterlich eingekleidet
Bild

Und auch die etwas schnellere Fortbewegung hat sich von den vier Rädern auf Kufen umgestellt
Bild

Dafür bekommt man wenn man mit den biologischen Fortbewegungsmitteln unterwegs ist auch noch ein wenig was vom
geschichtlichen Umfeld mit :mrgreen: :) :mrgreen:
Bild


Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“