Wer liest gerade was?

Schmökern in Bücher über Spanien und Werken spanischer Autoren.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16347
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Wer liest gerade was?

Beitrag von Florecilla »

Josefine hat geschrieben: So 1. Jan 2023, 23:02
rainer hat geschrieben: So 1. Jan 2023, 21:24 Allmähiich geht mir der Lesestoff meines Geschmacks aus.
Magst Du auch historische Romane?
Ich habe gerade ein wenig gestöbert. Es gibt scheinbar einen neuen Ken Follett-Roman:

Kingsbridge - Der Morgen einer neuen Zeit

Ich denke, den werde ich als Nächstes auf mein Kindle laden.
Aprops Ken Follett - aktuell auf meinem Tolino Kinder der Freiheit, Band 3 der Jahrhundert-Trilogie. Mehr als 1.000 Seiten, die mich aber nicht richtig packen.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Wer liest gerade was?

Beitrag von Josefine »

Florecilla hat geschrieben: Mi 4. Jan 2023, 15:43 Aprops Ken Follett - aktuell auf meinem Tolino Kinder der Freiheit, Band 3 der Jahrhundert-Trilogie. Mehr als 1.000 Seiten, die mich aber nicht richtig packen.
Ging mir genauso mit Band 3.

Die Kingsbridge-Folgen 1 und 2 fand ich super.

Im neuen Kingsbridge-Roman wird die Zeit VOR den anderen Kingsbridge-Folgen beschrieben.
Gruß Josefine :)
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“