Schafsmilch

Kleine Erlebnisse erzählen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und Ratschläge erteilen
Antworten
Valerie
bisoño
bisoño
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Feb 2022, 14:07

Schafsmilch

Beitrag von Valerie »

Hallo Zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, wo ich Schafsmilch in/um Cape und Moreira bekomme? Aufgrund einer kuhmilchunverträglichkeit brauche ich andere Milch. Ziegenmilch habe ich bei Mercadona schon entdeckt. Die schmeckt leider etwas streng. Schaf ist deutlich milder.
Vielleicht kann jemand helfen?!?

Viele Grüße
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Schafsmilch

Beitrag von vitalista »

Leche de oveja sollte es im Carrefour und AlCampo geben.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Valerie
bisoño
bisoño
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Feb 2022, 14:07

Re: Schafsmilch

Beitrag von Valerie »

Danke für den Tip! Ich werde mal schauen.
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Schafsmilch

Beitrag von basi »

Meine Frau verträgt auch keine Kuhmilch und genießt Mandelmilch, gibt es mit und ohne Zucker bei Lidl.

LG
basi
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Antworten

Zurück zu „Spanische Plauderecke“