Fragen über Fragen

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
Antworten
Stephan95
bisoño
bisoño
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Jan 2014, 08:48

Fragen über Fragen

Beitrag von Stephan95 »

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank an alle die mir eine ordentliche Antwort auf meine Hundeanreisefragen gegeben haben :-D
Nun zwei weitere Fragen, kann mir jemand sagen welcher Supermarkt ab Oktober Sonntags in Calpe geöffnet hat?
Des weiteren bin ich auf der Suche nach einem Anbieter bei dem wir für einen bestimmten Zeitraum unbegrenzt surfen können. Unser jetziger Anbieter ist leider auf Deutschland begrenzt. Im Klartext hätten wir gerne für unseren WLan Router eine Sim Card mit der wir 2 Wochen unbegrenzt surfen können. Gibt es so etwas Spanien?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Stephan
Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Kiebitz »

Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Benutzeravatar
Mausifan
apasionado
apasionado
Beiträge: 893
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Mausifan »

Der ALGI Markt, Richtung Moraira, bei Fustera hat Sonntags geöffnet.
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2478
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von villa »

http://www.ilovecalpe.net/negocios/?ID_ ... &cat_gen=1

Baltika Supermarkt, ist fast immer offen. War schon öfter mal froh dass es den gibt.

Mit der Sim kann ich dir leider nicht helfen.
Antworten

Zurück zu „Suchen & Finden“