beim Anblick des Aussichtsturmes bekomme ich schon den Drehwurm

Auf dem Plakat gefällt mir besonders der "blöde Seggl"

Danke fürs mitnehmen!
Saludos
Citronella
Ja, mir auch - das schwäbische Schimpfwort.Citronella hat geschrieben: ↑Fr 13. Mai 2022, 17:13
Auf dem Plakat gefällt mir besonders der "blöde Seggl"![]()
Citronella hat geschrieben: ↑Sa 11. Jun 2022, 12:02 Hallo maxheadroom,
der Himmel sieht aber bei deinem Spaziergang bedrohlich aus - bist du nass geworden?
Bei uns in der Gegend war es gottseidank nix mit Gewittern und ähnlichem, konnte den ganzen Tag gemuetlich durch die Gegend schlendenr
Windparks kann man in Spanien in fast jeder Region sehen, man kann sich dran gewöhnen (sooo hässlich sind sie gar nicht).
Finde die vereinzelt stehenden auch nicht schlimm, auf diesem von mir besuchten Weg waren sie auch weit auseinander und mitten im Wald einsam von jeder Wohngegend weit weg, habe auch nach toten Vögeln ausschau gehalten aber keine gesehen da ja viel darüber gesprochen wird das die Windräder für die Vögel eine Gefahr sind. Habe aber auch noch nie ein irre schnell rotierendes Windrad gesehen und denke die Vögel sehen ja das gemächliche drehen
Danke für die Strecke vom Jakobsweg. Wieviele km fehlen dir noch?
Da fehlt schon noch einiges, habe ja bisher sowohl in D wie ich in E immer nur kleine Etappen bewätligt, da man durch die Streckenführung ja an vielen ingteressanten Orten vorbeikommt und sich immer waspasssendes aussuchen kannIrgendwann schaff ich es ja vielleicht mal
![]()
Saludos
Citronella