Skulpturen von Juan Méjica in Denia Esplanada Cervantes

Reiseimpressionen von der COSTA BLANCA und dem Inland der Provinz ALICANTE.
Antworten
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5186
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Skulpturen von Juan Méjica in Denia Esplanada Cervantes

Beitrag von maxheadroom »



Hola todos,
wen man seine biologischen Fortbewegungsmittel benutzt gibt es meistens immer mal was zu entdecken :)
hier nun ein kleiner Bilderbogen von der EsplanadaCervantes in Denia

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die passenden Erläuterungen und noch bessere Bilder hier :
https://www.denia.com/de/enormes-escult ... an-mejica/

Bei meinem Besuch war der Künstler persönlich anwesend und hat um einen kleinen Obolus gebeten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Saludos
maxheadroom

Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3899
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Skulpturen von Juan Méjica in Denia Esplanada Cervantes

Beitrag von Josefine »

Die Geschmäcker sind ja verschieden bezüglich der reichlichen Skulpturen, die es in Spanien gibt.
Mir persönlich gefallen meist die Exemplare besser, wo man gleich erkennt, um was es sich handelt.

Als Beispiel diese Skulptur, die sicherlich jeder kennt:
Bild

Mein Geschmack gilt evtl. als antiquiert (veraltet, altmodisch, überholt). ;-) Bin ja auch schon in Rente. :lol:
Gruß Josefine :)
Antworten

Zurück zu „Die Provinz Alicante“