wir wünschen dir allzeit gute Fahrt und freuen uns auf deine Schmankerl links und rechts der Strecke

Saludos
Citronella
* für einen Copa findet sich sicher Zeit

wenn ich mal Zeit hab will ich sowieso mal die ganzen Perlen entlang meiner Strecke schoen zusammenfassen , vielleicht  fuer den einen oder anderen Nachahmer .
  wenn ich mal Zeit hab will ich sowieso mal die ganzen Perlen entlang meiner Strecke schoen zusammenfassen , vielleicht  fuer den einen oder anderen Nachahmer .
maxheadroom hat geschrieben: ↑Fr 12. Jan 2018, 12:53
... dabei hat eine "seriöse " Studie ergeben das bei Tempo 0 auf der Landstrasse das Unfallrisiko erheblich gesenkt werden kann
....

das wird nun nachgeholt,
  das wird nun nachgeholt, Nun kann man waehlen links oder rechts der Isere , beide Strassen haben eigene Sehenswuerdigkeiten. Von Valence aus hat man wieder die Wahl entweder entlang der Rhone nach Orange oder eben über Le Puy oder Aubenas nach Mende und von da auf die A 75 kostet nichts ,aber >Vorsicht ist geboten das kostenlos wird durch exzessive Radarkontrollen eventuell wieder aufgehoben, vor allem durch sinnfreie Tempolimits von 70
 Nun kann man waehlen links oder rechts der Isere , beide Strassen haben eigene Sehenswuerdigkeiten. Von Valence aus hat man wieder die Wahl entweder entlang der Rhone nach Orange oder eben über Le Puy oder Aubenas nach Mende und von da auf die A 75 kostet nichts ,aber >Vorsicht ist geboten das kostenlos wird durch exzessive Radarkontrollen eventuell wieder aufgehoben, vor allem durch sinnfreie Tempolimits von 70   aber auch diese Strecke laedt zu manchem schlenker ein wie ja bereits hier im Forum von mehereren beschrieben.
  aber auch diese Strecke laedt zu manchem schlenker ein wie ja bereits hier im Forum von mehereren beschrieben.

ist ja immer so eine Sache, denn was dem einen gefaellt muss ja dem anderen nicht zusagen.
 ist ja immer so eine Sache, denn was dem einen gefaellt muss ja dem anderen nicht zusagen. 

koennt ich glatt zu meinen vielen Lebensmottos hinzufuegen
  koennt ich glatt zu meinen vielen Lebensmottos hinzufuegen