leider war das Wetterabends nicht so warm, deshalb Foto's nur von innen durch die Fenster

So bedauernswürdig das ist, kann dies aber nicht als offizielle (unverschuldete) Behinderung ( nach ICD 10) anerkannt werden.hundetraudl hat geschrieben:Ich war noch nie in Berlin.

Lieber Atze, ich hatte bisher keinerlei Bedürfniss diese Stadt, in der die Kriminalität extrem hoch ist, kennen zu lernenAtze hat geschrieben:So bedauernswürdig das ist, kann dies aber nicht als offizielle (unverschuldete) Behinderung ( nach ICD 10) anerkannt werden.hundetraudl hat geschrieben:Ich war noch nie in Berlin.
Somit hast du auch keinen Anspruch auf Berentung auf Grund dieses (zugegeben) misslichen Umstandes, denn:
"Als Behinderung bezeichnet wird eine dauerhafte und gravierende Beeinträchtigung der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Teilhabe bzw. Teilnahme einer Person, die durch die Wechselwirkung ungünstiger Umwelt-, sozialer oder anderer Faktoren (Barrieren) und solcher Eigenschaften der Betroffenen, welche die Überwindung der Barrieren erschweren oder unmöglich machen, verursacht wird."
Also: Selber schuld !!!

so ein Argument habe ich noch nie gelesen-------hundetraudl hat geschrieben: Lieber Atze, ich hatte bisher keinerlei Bedürfniss diese Stadt, in der die Kriminalität extrem hoch ist, kennen zu lernen
Also stimmt, selber schuld, ohne schlechtes Gewissen

Haste da teiljenomm ??Detlev hat geschrieben:Wasserseitig sieht man sicher viel von Bootstouren aus.
Landseitig sieht man viel, wenn man am Berlin Marathon teilnimmt.![]()
Detlev