Temperatur 28,3 ° , Luftfeuchte 36 %(!) , Wind 2 Bft aus SO , Barometer leicht fallend.
vitalista hat geschrieben: Das Thermometer zeigt 31 Grad an.
Keine Sorge, ich komm' ja bald, und bringe es einfach wieder mit zurück... !!vitalista hat geschrieben: Frechheit ist aber, dass sie am Sonntag das schöne Wetter mit nach Deutschland nehmen werden
Auch haben willnurgis hat geschrieben:Habe ich die Zeit verschlafen und wir haben schon Sommer ?Wolkenlos, Schönwetterdunst , glattes, blaues Meer, Sonne pur.
Temperatur 28,3 ° , Luftfeuchte 36 %(!) , Wind 2 Bft aus SO , Barometer leicht fallend.
So geht es uns auch. War heute um 11.00 Uhr bei 7 Grad und Sonne laufen. Ich will wieder nach SpanienHessebub hat geschrieben:Auch haben willnurgis hat geschrieben:Habe ich die Zeit verschlafen und wir haben schon Sommer ?Wolkenlos, Schönwetterdunst , glattes, blaues Meer, Sonne pur.
Temperatur 28,3 ° , Luftfeuchte 36 %(!) , Wind 2 Bft aus SO , Barometer leicht fallend.![]()
Bin zwar erst 2 Wochen daheim, könnte aber schon wieder das weite suchen
Hab ich auch gelesenKiebitz hat geschrieben:Für Montag extremes Wetter für die CB vorhergesagt. Viel Regen, Wind.