Seit unserem SBS-Führerschein 2015 (und auch vorher) sind wir nie selbst gefahren, ich bin mal gespannt ob es was wird.
Gemietet in Denia, für 75€/h (Nebensaison).
Also - Wetter pass auf was Du tust :D
Da bin ich ja beruhigt, dass es bei Euch, noch weiter südlich, auch so ist^^... kam die Nacht über aus D zurück, und am frühen Morgen lag der Norden Kataloniens stellenweise im NebelCozumel hat geschrieben:Heute morgen wars es ziemlich kühl. Als ich nachschaute waren es erstaunlicherweise doch 20 Grad, aber der kalte Wind liess mich frösteln.
Eine Ahnung von Herbst.
Liebe Soledad, im Laufe des Tages wurde es wieder richtig heiss und ich sitze hier nur mit einem Pareo gekleidet ohne Schuhe.Soledad hat geschrieben:Da bin ich ja beruhigt, dass es bei Euch, noch weiter südlich, auch so ist^^... kam die Nacht über aus D zurück, und am frühen Morgen lag der Norden Kataloniens stellenweise im NebelCozumel hat geschrieben:Heute morgen wars es ziemlich kühl. Als ich nachschaute waren es erstaunlicherweise doch 20 Grad, aber der kalte Wind liess mich frösteln.
Eine Ahnung von Herbst.und es war richtig frisch!
Gestern oder so muß es geregnet haben und auch etwas windig gewesen sein... hab' die Gartentür und einige Fenster offen und sitze hier gerad' mit der Kuscheldecke, denn warm ist irgendwie anders....
Okay, so 3-4 °C mehr tät' ich auch nehmen, wenn Du mir die abgibst...Cozumel hat geschrieben:Liebe Soledad, im Laufe des Tages wurde es wieder richtig heiss und ich sitze hier nur mit einem Pareo gekleidet ohne Schuhe.
Der Unterschied scheint recht gross zu sein.
Vergleichsmeldung von ca. 470 km weiter nördlich^^nurgis hat geschrieben:Im Moment sind es 20,6 ° bei einer Luftfeuchte von 59 %. Habe noch keine Zeit den Windmesser aufzuwecken, aber jetzt ist gerade kein Wind.