Gestern hatte eltiempo auch 21 Grad angesagt gehabt - im Schatten hatte ich 26 und in der Sonne 35 Grad.
Ich musste herzlich lachen(so "Versprecher" sind manchmal witzigSille hat geschrieben:Dann tue ich auch mal kund, wie das Wetter hier im Norden ist:
Heute ist ein sehr schöner Sommertag, es ziehen schöne weiße, dicke Schäfchenwolken - also eher Schafwolken durch, aber nicht unangenehm. Der Wind ist angenehm bei 26 Grad im Schatten. Gestern kamen schon am Nachmittag heftige Gewitter, das wiederholt sich heute zum Glück nicht, erst am Abend soll es wieder losgehen. Keine Unwettermeldung für die Nordheide. Somit stand eben einem schnellen Anstrich des Gartenhäuschens nichts im Wege.![]()
In 3 Wochen geht es an die CB. Wäre toll, wenn die Schafskäse dieses Jahr ausbleiben würde und das Wetter, wie es heute ist, einfach bis zum Urlaub so weitergeht (träum . Der Rasen ist saftig grün und die Rosen freut es auch.
Sille hat geschrieben:oh nein! Das sehe ich ja jetzt erst!
![]()
![]()
Ich glaube aber, dass der Schafskäse durch die Autokorrektur entstanden ist. Habe ich gerade noch mal ausprobiert .
Also, ich hoffe natürlich, dass die Schafskälte nicht kommt!