Hola todos,
nach einiger Zeit produktivem Nichtstun

Diese und meine Pneus haben mich von Valencia aus aufwaerts dem Rio Turia nach Chullila gefuehrt.
Diese kleine Fahrt diente nur erst mal dazu die Geegen ein wenig zu erkunden.
Es gibt da noch viel mehr zu sehen und so ist schon wieder meine todo z have to see Liste um einiges laenger geworden

Aber wie man an dem gerade gemuetlichen hinfliessenden Turia sieht , mit der Zeit schafft man alles , sogar ziemlich
tiefe Einschnitte in ziemlich fest aussehendes Gestein.

Nun hier erst mal der Bilderbogen, wenn ich dann mich noch etwas mehr mit der Gegend beschaeftige kommt noch mehr.
Kleiner Nebeneffekt der Tour , an der CV35 Richtung Chulilla bin ich auf eine Tankstelle gestossen die bei beiden bisherigen Besuchen den netten Dieselpreis von 1,02 hatte

Da hier im schoenen Espagne das mit dem internet udn der Verbindung immer ein kleines Problem ist

Hier gehts los ein toller ORt recht abenteuerlich an die Schlucht gebaut mit einer
Burganlage fuer die aber leider die Zeit nicht gereicht hat

Hier eine alte Darstellung um was es sich bei den Los Calderones handelt

und hier ein paar einblicke in Natura

Alles immer sehr schoen beschrieben und erklaert

Immer wieder schoene ausblicke in die Tiefe zum Rio Turia

Zum Teil die Wanderwege wegen dem reichlich vorhanden Wsser schoen schattig

Und immer wieder Ausblicke

Ganz friedliche plaetschert der Turia entlang schoener Wanderwege

Auch noch ein "Highlight" die Haengebruecke, die ich mir aber aus Wegtaktischen Gruenden erspart habe den der abstieg ist zwar schoen gemacht aber man muss ja hin und wieder zurueck und wie so oft war da halt die Zeit gegen mich

Der gut gesicherte Abstieg

Von Chulilla ging es dann ueber eine schoene und beieindruckende Strasse nach

doch davon und noch einigen DIngen spaeter mehr.
Fuer heute muss es reiche Eure Neugier geweckt zu haben und sich aus der Strandliege aufzuraffen und loszuziehen

Saludos y buen camino
maxheadroom