Nach dem Notartermin sind sichrlich auch nochein paar Versicherungen für eine Haus angeraten.
Wen und Was empfiehlt der Spanienprofi?
Danke für eure Ratschläge.
Billy
Das scheint in Spanien fast normal zu sein, ich kenne jedenfalls mehrere Fälle, in denen Kunden nach 2 Schäden gekündigt wurden.Akinom hat geschrieben:![]()
Wir sind seit vielen Jahren nun bei der Fiatc und sind sehr zufrieden.
Jeder wird da aber seine Erfahrungen machen.
Wir sind leider bei der AXA nach 2 kleinen Schäden "rausgeflogen".
Kann ich nicht bestätigen. Wir sind auch bei der FIATC versichert und haben schon mehrmals kleinere Schäden über die Versicherung abgewickelt. Alle Schäden wurden schnell und unkompliziert abgewickelt und - wir sind noch immer dort versichertbasi hat geschrieben:Das scheint in Spanien fast normal zu sein, ich kenne jedenfalls mehrere Fälle, in denen Kunden nach 2 Schäden gekündigt wurden.
.....und das kann ich von der FIATC ebenfalls bestätigen - Daumen hoch!!!!FridaAmarilla hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen. Wir sind auch bei der FIATC versichert und haben schon mehrmals kleinere Schäden über die Versicherung abgewickelt. Alle Schäden wurden schnell und unkompliziert abgewickelt und - wir sind noch immer dort versichertbasi hat geschrieben:Das scheint in Spanien fast normal zu sein, ich kenne jedenfalls mehrere Fälle, in denen Kunden nach 2 Schäden gekündigt wurden.![]()
LG Frida Amarilla