ich habe schon seit Wochen starke schmerzen in der rechten wade die manchmal bis an die verse runter ziehen...
richtig wadenkrämpfe.... wenn ich sitzte und liege sind die schmerzen nicht so schlimm... aber sobald ich aufstehe.. vorallem nach dem sitzten .. kann ich anfangs fast nicht laufen und es tut verd... weh bis ich wieder eingelaufen bin...
ich war beim Arzt er hatte zuerst verdacht auf thrompose und hat mich mit allen medizinischen waffen behandelt... spritzen in bauch und vier verschiedene medis... und das wo ich so nie Medikamente nehme... aber ich hatte angst und habe alles gegessen....nach einigen tagen als es nicht besser wurde musste ich wieder zum Arzt ... nach der neuen blutanalyse habe ich aber weder eine thrombose noch eine Venenentzündung das blut ist laut Arzt so von gut nur das ich einen erhöhten hämoglobinwert habe...... aber was sonst.... er weiss es nicht und hat die Behandlung abgeschlossen... vor mir stehen die verschiedenen medis ...die ich jetzt einnahmen musst... condro-sorb herbal.. vitanatur Magnesium neobrufen Retard 800 .. Aspirin cardio 100 und venetrol....Wahnsinn.... trotz den vielen medis... haben die
schmerzen nicht nachgelassen.... jetzt weiss ich nicht mehr was ich tun muss...