Wo bin ich?

Die Costa Blanca näher kennen lernen. Hier kann jeder sein Wissen unter Beweis stellen und selbst Rätsel einstellen
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4519
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Wo bin ich?

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y JanV,
:d natuerlich lass ich meinen biologischen Fortbewegungsmitteln freien Lauf, einfach weil ich es noch ausnutzen will solang sie noch den Befehlen meiner noch vorhandenen Synapsen folge leisten >:) >:)
Ich denke mal bei den dargestellten Bildern sind es nicht so ausgefallene Pfade, im Gegenteil, es ist ein Weg der ohne grössere Umwege direkt zu einem touristischen "highlight" der Region führt. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank fuer ´s miträtseln :-D :-D
Saludos y se mantiene saludable
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Antworten

Zurück zu „Die Rätselecke im Forum“