Wo bin ich?

Die Costa Blanca näher kennen lernen. Hier kann jeder sein Wissen unter Beweis stellen und selbst Rätsel einstellen
Benutzeravatar
Frambuesa
apasionado
apasionado
Beiträge: 803
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 17:02
Wohnort: Nähe Köln / España

Re: Wo bin ich?

Beitrag von Frambuesa »

Oliva B. hat geschrieben:
Di 28. Apr 2020, 01:16


Die Ehre gehört mir nicht. Scandy hat das Rätsel
ja schon bravourös gelöst.
Ja, in der Tat. Wie Scandys Gehirnzellen meine Gedanken mit kriminalistischer Akribie sezierten, ist einfach genial.
Dafür gebührt ihr natürlich alle Ehre >:d< und eine doppelte Copa beim nächsten Forentreffen.

Aber der Ort war mir schon auch wichtig, zumal die Kirche ja nicht unbedingt typisch für die Gegend ist.
Wie du, liebe Elke, das alles immer wieder herausfindest, erstaunt :-? und erfreut mich immer wieder :-D
Natürlich ist es der von dir genannte Ort ;-) und für diejenigen, die noch rätseln: Er liegt im äußersten nördlichen Zipfel seines Bundeslandes.
Saludos Frambuesa
————————————————————————
Kommunikation ist, was beim Empfänger ankommt – und nicht, was gesendet wird.
Marc Thylmann

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 18466
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Wo bin ich?

Beitrag von Oliva B. »

Mausifan hat ihn schon genannt. ;-)
Mausifan hat geschrieben:
Di 28. Apr 2020, 07:35
Friesenhagen. >:d<

Mausifan
activo
activo
Beiträge: 370
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: Wo bin ich?

Beitrag von Mausifan »

Oliva B. hat geschrieben:
Di 28. Apr 2020, 08:28
Mausifan hat ihn schon genannt. ;-)
Mausifan hat geschrieben:
Di 28. Apr 2020, 07:35
Friesenhagen. >:d<
Danke Elke.
Aber es ist mir bekannt, daß ich in diesem „Frauenforum“ teilweise massiv ignoriert werde. :(( :-P
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.

Benutzeravatar
Frambuesa
apasionado
apasionado
Beiträge: 803
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 17:02
Wohnort: Nähe Köln / España

Re: Wo bin ich?

Beitrag von Frambuesa »

Mausifan hat geschrieben:
Di 28. Apr 2020, 08:52
Oliva B. hat geschrieben:
Di 28. Apr 2020, 08:28
Mausifan hat ihn schon genannt. ;-)
Mausifan hat geschrieben:
Di 28. Apr 2020, 07:35
Friesenhagen. >:d<
Danke Elke.
Aber es ist mir bekannt, daß ich in diesem „Frauenforum“ teilweise massiv ignoriert werde. :(( :-P
Ohhh NEEEIN Mausifan, ich will dich wirklich nicht ignorieren :-o !
War wohl wirklich nicht mein Morgen, heute Bild
Natürlich gibt es für dich fürs Raten und als Entschuldigung für meine Schusseligkeit natürlich auch die große Copa beim nächsten Treffen.
Saludos an die Landeshauptstadt :*
Saludos Frambuesa
————————————————————————
Kommunikation ist, was beim Empfänger ankommt – und nicht, was gesendet wird.
Marc Thylmann

Antworten

Zurück zu „Die Rätselecke im Forum“