DFB Pokal

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
Antworten
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4341
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

DFB Pokal

Beitrag von nixwielos » Sa 1. Jun 2013, 22:53

... schön, dass der VFB nicht untergegangen ist >:d<

Heynckes gönn ich das Triple...

In Amsterdam haben wir nur in der Hotellobby unter Einsatz grösseren Alkohol-Konsums eine Übertragung anstossen können, in vielen Kneipen lief zwar Fussball - aber spanischer...

Am Ende des Abends: danke VFB, Danke FCB :x
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine

pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2648
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: DFB Pokal

Beitrag von pichichi » So 2. Jun 2013, 11:16

nixwielos hat geschrieben:... schön, dass der VFB nicht untergegangen ist >:d<

Heynckes gönn ich das Triple...

In Amsterdam haben wir nur in der Hotellobby unter Einsatz grösseren Alkohol-Konsums eine Übertragung anstossen können, in vielen Kneipen lief zwar Fussball - aber spanischer...

Am Ende des Abends: danke VFB, Danke FCB :x
in der Tat, ein würdiges Finale......aber kurios ist, dass ein Trainer auf der höchsten Stufe des Erfolges gehen muss, und bezeichnend, dass sich die Lederhosenoberen jetzt erst Gedanken machen, wie sie den "Jupp" wieder einbinden können, vielleicht in absehbarer Zukunft, wenn das Erfolgsmodell Guardiola in Hollywood versagt....

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6029
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: DFB Pokal

Beitrag von girasol » So 2. Jun 2013, 11:54

Aufgrund der Hochzeit meines Cousins konnte ich gar nichts vom Pokalfinale sehen. War auch nicht gewünscht vom Brautpaar, dass man "Zugang" zu einem Fernseher bekommt, fand ich schon etwas eigenartig. :? Klar will man nicht, dass dann die Gäste nur vorm Fernseher sitzen, aber ich denke, das hätte auch keiner gemacht. Aber so ab und zu mal vorbeischauen, das habe ich bei anderen Hochzeiten auch schon erlebt. Also wenn das 3:3 noch gefallen wäre, hätte ich mir auf jeden Fall irgendwo einen Fernseher gesucht. :d
Aber wie man hört, hat sich der VfB ja besser geschlagen als gedacht - mit einem Sieg haben wir ja nicht wirklich gerechnet. ;-)
Aber als Handballfans können wir heute noch ein Finale erleben, der HSV, für den neben dem HBW unser Handballherz schlägt, hat es gestern überraschend ins Champions League Finale geschafft. Vielleicht können wir ja heute jubeln. ;-)

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Brujadepaco
activo
activo
Beiträge: 442
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 10:55
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal

Beitrag von Brujadepaco » So 2. Jun 2013, 14:01

Ich habe mir auch das Spiel angeschaut und ich hätte dem VFB das 3:3 sehr gewünscht. Aber die Bayern waren besser,keine Frage. Zu Jupp als Trainer: Er ist sicher ein guter Trainer, aber ich mag ihn nicht, denn ich habe ihn in Köln mal persönlich kennengelernt und mein Fazit war, dass er sehr arrogant ist, und zu sich selber wohl SIE sagt.
Liebe Grüsse Anna

Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1191
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: San Fulgencio / Urb. La Marina
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal

Beitrag von sonnenanbeter » So 2. Jun 2013, 15:26

pichichi hat geschrieben:[...] aber kurios ist, dass ein Trainer auf der höchsten Stufe des Erfolges gehen muss, und bezeichnend, dass sich die Lederhosenoberen jetzt erst Gedanken machen, wie sie den "Jupp" wieder einbinden können, vielleicht in absehbarer Zukunft, wenn das Erfolgsmodell Guardiola in Hollywood versagt....
Und wenn der Jupp dann nicht mehr will oder kann, dann gibt's ja noch den Ottmar Hitzfeld, Felix Magath oder Otto Rehhagel :d :!:
Ich glaube im Übrigen auch nicht daran, dass Guardiola in München alt wird - mit sogen. "Startrainern" hatte der FCB nämlich noch nie Glück.

Gruss
Herbert
Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.

Marybell
especialista
especialista
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 18:20
Wohnort: Denia
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal

Beitrag von Marybell » So 2. Jun 2013, 19:12

944593_10200569523433976_272936600_n.jpg
Was ist schon das Triple der Bayern gegen den Sieg der Alevines von CD Denia heute in Guadassuar.
Nach zweitägigem Turnier stand es im Finale 1:1.Beim anschliessenden Elfmeterschiessen lagen nicht nur bei den Eltern die Nerven blank. Mit 3:0 gewannen "unsere Jungs"
Enhorabuena Campeones !!! >:d< Und es gab noch einen Pokal für den besten Spieler und die besten Fans sprich uns Eltern.
Wirklich ein komplettes Fussballwochenende und nächste Woche gehts nach Alzira...
ciao Marybell

Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“