Handball WM 2017

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
Antworten
Benutzeravatar
Kiebitz
activo
activo
Beiträge: 475
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29
Wohnort: Moraira

Handball WM 2017

Beitrag von Kiebitz » Fr 13. Jan 2017, 19:36

Mir ist kein deutscher TV Sender bekannt, der die deutschen Spiele überträgt.
Aber: Zu sehen im Internet unter
https://handball.dkb.de
Wichtig: Man braucht ein VPN mit virtuellem Standort Deutschland. Opera bietet die Möglichkeit als Standard.

Deutschland hat soeben sein Spiel gegen Ungarn gewonnen. 27 zu 23.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. Brecht.

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 5814
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Handball WM 2017

Beitrag von girasol » Fr 13. Jan 2017, 19:40

Nein, die WM wird nicht im deutschen Fernsehen übertragen, Free TV erlaubt der Rechteinhaber nicht bzw. dass es auch außerhalb des Landes, in dem übertragen wird, gesehen werden kann. x(
Und leider fiel der Livestream im Internet nach wenigen Minuten aus. Zur zweiten Halbzeit lief aber alles wieder und wir konnten den ersten Sieg unserer Bad Boys erleben, auch wenn sie es zwischendurch nochmal unnötig spannend gemacht haben.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5660
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Handball WM 2017

Beitrag von Akinom » Mo 23. Jan 2017, 19:59

Sie sind raus :(( #:-s
Aber wirklich selbst Schuld. Auch ein hervorragender Torhüter konnte den Sieg nicht retten.
Eigentlich lief in der Schlussphase alles schief - unnötiger Ballverlust durch "verstolpern".
Absolute Fehlentscheidung des Schiedsrichters beim Angriff der Deutschen - dann lief nichts mehr. :sad:
Schade - sie hatten so gut gestartet.

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 5814
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Handball WM 2017

Beitrag von girasol » Di 24. Jan 2017, 11:39

Ja, wirklich unglaublich. :-o :(( Aber letztendlich haben sie mit so einem schlechten Spiel das Weiterkommen auch nicht verdient. :(( Hätten sich unsere bad Boys diese Auszeit doch nur mal in der Vorrunde genommen.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 9696
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Handball WM 2017

Beitrag von Cozumel » Di 24. Jan 2017, 13:05

Wieso sind eigentlich die Katarer so gut?

Ist da auch nur einer dabei der aus Katar kommt?
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 5814
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Handball WM 2017

Beitrag von girasol » Di 24. Jan 2017, 15:34

Cozumel hat geschrieben:Wieso sind eigentlich die Katarer so gut?

Ist da auch nur einer dabei der aus Katar kommt?
Ja, mittlerweile schon. Bei ihrer Heim-WM vor zwei Jahren hatten sie ja noch eine total zusammengekaufte Mannschaft. Mittlerweile haben sie aber auch vermehrt eigene Spieler in der Mannschaft.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 9696
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Handball WM 2017

Beitrag von Cozumel » Di 24. Jan 2017, 15:52

Danke girasol :)
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 1986
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Handball WM 2017

Beitrag von Scandy » Di 24. Jan 2017, 20:21

Akinom hat geschrieben:Sie sind raus :(( #:-s
Aber wirklich selbst Schuld.
"Wir" sind auch raus (gegen Ungarn). Auch: wirklich selbst Schuld.
:-(
Ich hatte so sehr auf ein DK : D gehofft
:-(

Oder DK : ES :) (hatten wir schon mal, da haben die Spanier gewonnen - hat Spass gemacht)

#:-s

Scandy

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 5814
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Handball WM 2017

Beitrag von girasol » Mi 25. Jan 2017, 09:20

Spanien ist ja nun leider auch raus. :sad: Jetzt drücke ich Slowenien und Norwegen die Daumen, aber ich fürchte, es wird ein Finale Frankreich - Kroatien geben, das sind beides nicht meine Mannschaften. :?

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“