VOX ????

Ereignisse und aktuelle Geschehnisse aus Politik, Wirtschaft und Umwelt (Klima-, Natur- und Tierschutz) werden hier diskutiert.
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: VOX ????

Beitrag von Scandy »

:-D :-D :-D
"das launenhafte dumme Volk" antwortet:
Nein, die Schweizer haben es nicht erfunden, doch selbst dort haben die Frauen seit Jahren "nach" meiner Geburt :!: (sprich 1971)Stimmrecht.
und das lassen sie sich hoffentlich nicht nehmen

Scandy

PS.: Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Deiner "viel besseren Hälfte", GG(!) wird schon eine Ecke fuer Euch niederes :d :d :d :d Volk finden.

Lieber @maxheadroom, wir freuen uns auf Euch und viele interessante Gespräche. Derzeit ist der Weg frei von Frankreich, doch die Ausreise von einem Tsunami gesperrt. Dieses ist nicht meine Wortwahl, sondern die Überschrift derjenigen, welche die Grenze blockieren und für eine Versorgungskette gesorgt haben. Ich hoffe sehr, dass sie ihr Butterbrot mit den LKW-Fahrern teilen, welche nun unerwartet sehr lange die Berge bestaunen dürfen.
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: VOX ????

Beitrag von Miesepeter »

Die (friedliche!) Verkehrsblockade wird bzw. ist nach Gerona verlegt worden.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: VOX ????

Beitrag von Miesepeter »

Off-topic
Nachtrag: Inzwischen sind alle wichtigen Autobahnen und Landstraßen in Katalonien und teilweise auch an den Grenzübergängen des Baskenlandes unpassierbar. Ein Ende dieser Zustände ist ggw. unabsehbar.
 ! Nachricht von: Oliva B.
Weitere Antworten zu diesem Thema bitte unter Mit dem Auto an die Costa Blanca posten.
In dem Thread hier geht es ausschließlich um die frauenfeindliche Vox-Partei.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Antworten

Zurück zu „Spanien aktuell“