VOX ????

Ereignisse und aktuelle Geschehnisse aus Politik, Wirtschaft und Umwelt (Klima-, Natur- und Tierschutz) werden hier diskutiert.
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2564
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: VOX ????

Beitrag von Scandy »

:-D :-D :-D
"das launenhafte dumme Volk" antwortet:
Nein, die Schweizer haben es nicht erfunden, doch selbst dort haben die Frauen seit Jahren "nach" meiner Geburt :!: (sprich 1971)Stimmrecht.
und das lassen sie sich hoffentlich nicht nehmen

Scandy

PS.: Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Deiner "viel besseren Hälfte", GG(!) wird schon eine Ecke fuer Euch niederes :d :d :d :d Volk finden.

Lieber @maxheadroom, wir freuen uns auf Euch und viele interessante Gespräche. Derzeit ist der Weg frei von Frankreich, doch die Ausreise von einem Tsunami gesperrt. Dieses ist nicht meine Wortwahl, sondern die Überschrift derjenigen, welche die Grenze blockieren und für eine Versorgungskette gesorgt haben. Ich hoffe sehr, dass sie ihr Butterbrot mit den LKW-Fahrern teilen, welche nun unerwartet sehr lange die Berge bestaunen dürfen.

Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 2591
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: VOX ????

Beitrag von Miesepeter »

Die (friedliche!) Verkehrsblockade wird bzw. ist nach Gerona verlegt worden.
Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
Wir sind alle Opfer der Zeit, in die wir hineingeboren wurden.
Freiheit ist eine grenzenlose Utopie-

Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 2591
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: VOX ????

Beitrag von Miesepeter »

Off Topic
Nachtrag: Inzwischen sind alle wichtigen Autobahnen und Landstraßen in Katalonien und teilweise auch an den Grenzübergängen des Baskenlandes unpassierbar. Ein Ende dieser Zustände ist ggw. unabsehbar.
 ! Nachricht von: Oliva B.
Weitere Antworten zu diesem Thema bitte unter Mit dem Auto an die Costa Blanca posten.
In dem Thread hier geht es ausschließlich um die frauenfeindliche Vox-Partei.
Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
Wir sind alle Opfer der Zeit, in die wir hineingeboren wurden.
Freiheit ist eine grenzenlose Utopie-

Antworten

Zurück zu „Spanien aktuell“