Querdenker und Gott schützt uns alle

Benutzeravatar
Rockcrunsher
activo
activo
Beiträge: 247
Registriert: Di 12. Jun 2018, 08:36
Wohnort: Ulm/Esslingen/Oliva
Kontaktdaten:

Re: Querdenker und Gott schützt uns alle

Beitrag von Rockcrunsher »

Interessant ist dabei, dass selbst eine gute Bildung kein Garant gegen Dummheit ist.
Ein Sportkamerad von mir ist Tierarzt, hat also Abitur, hat studiert ... und verabreichte einer unserer Stuten, die schwer verletzt war ... Globuli. =)) =))
Selbst als Agnostiker bin ich vom Glauben abgefallen.
Liebe Grüße
Rockcrunsher
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4715
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Querdenker und Gott schützt uns alle

Beitrag von maxheadroom »

Rockcrunsher hat geschrieben: Sa 9. Okt 2021, 16:58 Interessant ist dabei, dass selbst eine gute Bildung kein Garant gegen Dummheit ist.
Ein Sportkamerad von mir ist Tierarzt, hat also Abitur, hat studiert ... und verabreichte einer unserer Stuten, die schwer verletzt war ... Globuli. =)) =))
Selbst als Agnostiker bin ich vom Glauben abgefallen.

Hola todos y Rockcrunsher,
bei den Stichworten "Dummheit" und "Glauben" ist mir passend dazu in meinem Biocomputer ein AusspruchK.Adenauers eingefallen,
der den berühmten Nagel auf den Kopf trifft, sowwohl bei den Quedenkern wie auch bei Deinem Tierarzt
Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel.


:lol: :mrgreen: >:)

Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 6255
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Querdenker und Gott schützt uns alle

Beitrag von nurgis »

>:d< >:d<
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)“