Landwirtschaft am Abgrund

Nachrichten und Ereignisse von der Costa Blanca und aus dem Hinterland
premwalia
activo
activo
Beiträge: 379
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:51
Wohnort: Jalon
Kontaktdaten:

Re: Landwirtschaft am Abgrund

Beitrag von premwalia »

@hundetraudl, Du sprichst mir aus der Seele, kenne einige solche Fälle. Jedes Jahr werd ich angerufen von Bekannten, sie haben Birnen, Avocados, Pflaumen etc. sie beschweren sich lediglich über zu viel Wespen, weil sie nichts ernten sondern nur verrotten lassen, lieber die Sachen im Supermarkt kaufen. Ich geht fast immer hin zum ernten, obwohl wir selber vieles davon haben. Ich mach dann ein, Marmeladen, oder einfrieren und auch verschenken etc. ich kann es auch nicht aushalten wie undankbar Menschen gegenüber diesen Gaben der Natur sein können.
Das was den Geist bewegt/beschäftigt-verändert!
Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Provinz Alicante“